vergiss sie lieber jetzt, sonst wird es wieder schwer für dich bzw. für beide sein sich zu vergessen, wenn ihr euch wieder trifft.. nimm ich mal an..

...zur Antwort
Mein Freund unterdrückt mich

Hallo. :)

Ganz kurz & knapp! Ich hatte mit meinem Freund etwa 5 Monate Pause, da er meinte schauen zu müssen ob er mich tatsächlich liebt!

Nun ist es so: In der letzten beziehung ist er fremd gegangen, hat mich geschlagen & beleidigt!

Und jetzt: Spuckt er mir ins gesicht, versetzt mich, beleidigt mich, schubst mich, ignoriert mich bei streitereien & verletzt mich mit zb. sowas "Ich liebe meinen Besten Freund eben mehr als dich" oder "Wärst du einmal so wie alle anderen Weiber..", außerdem will er mich nie bei irgendwas dabei haben --> ich soll nur ohne ihn in den club oder was trinken gehen. & er sagt mir nie wo er ist wenn ich nachfrage wo er denn sei. Ebenso ist er nun (seit der Pause) start Cannabis Abhängig. Ich habe das gefühl er sei nicht mehr der alte, aber ab & zu ist dann doch die alte seite wieder da. Außerdem hat er mich vollkommen in der Hand, er meinte.. er macht nie mehr etwas was ich ihm sage (auf meinen wunsch hin, das er nicht mehr Kifft..(Mir zu liebe)) & das ich ihn nehmen soll wie er ist. Abgesehen davon hatte er zu mir gesagt er würde mir bei streit nicht mehr versuchen hinterher zulaufen oder alles gut zu machen weil er mein das ich eh jedes mal wieder angekrochen komme.. was leider auch so ist, da er sich selber nicht meldet. (Er ruft (aber nur auf meine bitte hin) einmal abends an & das wars! Außerdem lügt er & alle meine freunde raten mir mit ihm schluss zu machen, aber ich bin der meinung, man sollte kämpfen & nicht einfach weglaufen! Was mir sorgen macht ist, das er (weil ich ihn auf seinen Seitenspung ansprach) meinte, wenn ich fremd gehen würde, würde er erst den anderen & dann mich töten. Natürlich würde ich sowas nie machen, da ich ihn liebe.. aber es ist echt schockierend. Außerdem hat er zu mir gesagt "du brauchst mich mehr, als ich dich brauche." & "Ich kann gut ohne dich.."

& meine eigentliche Frage ist; WIE SCHAFFE ICH ES, DAS MEIN FREUND MICH WIEDER ALS WERTVOLL BETRACHTET & AUCH EIN WENIG RESPEKT VOR MIR & VERLUSTÄNGSTE UM MICH HAT?!

denn er ist sich so sicher das ich ihn nie im stich lasse & das könnte ich auch nicht.. Also bitte helft mir.. auch wenn bestimmt keiner von euch versteht wieso ich das denn überhaupt mitmache.. Danke :)

...zur Frage
Der Prophet Muhammad (Friede und Segen auf ihm) sagte: 'Der beste unter euch ist derjenige, der seine Frau am besten behandelt'

Dein Freund ist wohl der schlechteste, seine Wörter sind wie Scharfe klingen & das er eine Freundin (dich) schlägt und so behandelt mit anspucken und Co. zeigt doch wie Geistes gestört dieser Mensch ist, wie kann man seine eigen Freundin (eine FRAU) überhaupt angreifen dann noch behaupten sie zu lieben? so einen kann man doch nicht als einen Menschen bezeichnen, in klaren Worten ist das ein Tier, sogar ein Tier hat mehr Respekt..

...zur Antwort

Nimm einfach eine Binde, wenn dir ein Tampon nicht passt?

...zur Antwort

Wann versteht ihr das, dass es keine Freundschaft zwischen einer Frau und einem Mann geben kann?! einer von beiden verliebt sich und baut S-cheisse.

...zur Antwort
  1. Die Bibel ist gefälscht!
  2. Christentum und der ganze Kram bei euch = U N L O G I S C H!
  3. Ihr seit auf den falschen weg, nimmt den Islam an, falls ihr davon was gehört habt und von den letzten Gesandten und Propheten Muhammad (Friede und Segen auf ihm) und ihr nicht folgt, dann werdets ihr für alle Ewigkeit in der Hölle schmorren.
...zur Antwort

Ich glaub da ist die Auserwählte Schuld nicht du.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.