Ja das hatte ich auch schon mal, bloß ich konnte dann meinen Arm gar nicht mehr bewegen, weil ich die ganze Nacht mit dem Kopf drauf geschlafen habe und ins Gesicht hab ich mir auch nicht geschlagen, aber das kommt vor.... Kein Grund zur Sorge :D

...zur Antwort

warte lieber bis du mehr Praxis hast oder kauf dir als Einsteigerauto einen alten Hobel aber 10 000 € ist viel zu teuer für das erste, da reicht die Hälfte, weil wenn du irgendwo dagegen knallst is es net so schlimm.... Aber zu deiner Frage, naja also ich durfte immer alleine die Probefahrt durchführen ohne den Verkäufer und das ist normalerweise auch so üblich, wenn er aber sieht, dass du deinen Schein gerade mal bekommen hast, kann schon sein, dass er mitfährt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.