hey das suche ich auch
Harry Potter 1-4, Harry Potter 5-7, Batman, lego-Starwars Episode 4,5,6, Lego-Starwars die komplette Saga, Indiana Jones die legänderen Abendteuer, noch ein Indianer Jones, Lego Rockband, Ninjago, Pirates of the Carrebean
Auf Pro7 kommt da was.
Ich würde es machen. Alle würden das auch so hinnehmen, ich war damals auch total geschockt.
Auf jeden Fall vokabeln üben. Ich weiß, das ist total lästig, (meine Mutter hält mich immer dazu an ) aber es bringt was. Als erstes musst du das Subjekt suchen, dann das Prädikat. z.B. Nam Rutilius bestias vendit. (Okay, der Satz ist einfach, aber ich bin nicht besonders kreativ...) Als erstes musst du das Subjekt suchen, einen Nominativ, Rutilius ist das einzige Nominativ, also das subjekt. Dann suchst dau das Prädikat, das meistens am Ende des Satzes steht, also Vendit. Anschliessend hast du schon mal:Rutilius verkauft. Dan fragst du dich: Wen oder was verkauft er? bestias. Akkusativ. Rutilius verkauft Tiere. dann musst du nur noch Nam übersetzen, also: denn. der Satz ist fertig. ,, Denn Rutilius verkauft Tiere.´´
Versuch es doch mal bei spielaffe, ich finde da immer was. Sonst auch Spiele.com
Du musst alle Noten zusammenzählen(in deinem Fall 37) und dann teilst du das ganze durch 12 weil du 12 noten bekommst und was dabei rauskommt ist der durchschnitt.
NA KLAR WER SONST???
Ich gehe in Deutschland zur Schule, aber bei uns muss man 2 Fünfen in Hauptfächern haben, um sitzen zu bleiben. Aber wenn du z.B in Mathe eine 5 hast, und in Englisch eine 3 hast du das Fach ausgeglichen. Wie das in Nebenfächern läuft, weiss ich nicht genau, und ich werde es garantiert NICHT ausprobieren.
- Han Solo: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl
- Darth Vader: Ich bin dein Vater,Luke
- C3PO :Unsere Übelebenschancen stehen 1:7354?-!
Ich finde Cheaten total daneben, es ist nämlich ein Zeichen dafür, das man das Spiel kein bisschen kapiert hat.
Der hat sich doch in die Tochter vom König verliebt und sie hat ihm ein wollknäuel und ein Schwert geschenkt. Er hat das Knäuel abgewickelt und den Minotaurus mit dem Schwert umgebracht. Dank der Wolle hat er wieder rausgefunden.
Ich würd mich ohne Überlegen für Herkales entscheiden, Ich find´ den total gut.Ich finde überhaubt alle Römer und Griechen toll, vor allem die ganzen Sagen über die Schlachten u.s.w. ...
Ich mach das Immer So, dass ich den ball einfach so doll es geht in die Spieler vor dem Tor zu dreschen. Meistensgeht er dann irgendwie rein.Aber achte Darauf, denn Ball möglichst weit unten zu treffen. Aber nicht zu weit unten, sonst fliegt der Ball über das Tor. Das weiss ich aus Erfahrung.Aber wenn du denn Ball richtig triffst, dreht er sich und fliegt (mit ein bisschen Glück) ins Tor.wenn es einfach nicht klappt, üb es mit ein paar Freunden.wenn es dann immer noch nicht klappt, lass es doch einfach einen anderen machen.