Hier gibt's sowas in die Richtung --> http://www.gossengold.com/
Ich finde etwas selbstgemachtes einfach noch viel schöner, meine Freundin hat mir einmal eine wunderschöne Collage geschenkt und ich habe einer anderen ein Fotobuch mit Babyfotos geschenkt..
Was auch toll ist, ist ein schöner Brief wo drin steht was man alles an einem so mag oder wo Rückblenden an gemeinsame Erlebnisse sind..
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin 15 und da wird Geld und Materielles immer unwichtiger..
Oh.. Rede am Besten mit deiner Freudin und sage ihr wie du dich im Moment fühlst, dass du dich ein wenig überfordet fühlst und dir wünschen würdest, dass dir auch geholfen wir.
Deine Freundin macht das vermutlich noch nicht mal absichtlich sondern sehnt sich nach einer guten Bezugsperson, allerdings lagert sie dann anscheinend alles an dir ab und das ist nicht gut..
Auf jeden Fall musst du dich mit deiner Freundin aussprechen und wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel mit ihrer Mom sprechen.. Denn das ist ja die Rolle die du dann anscheinend übernommen hast..
Vielleicht hätte ich auch versucht, wenn garnichts mehr hilft, immer stückchenweit Entfernung von deiner Freundin zu nehmen, bis ihr dann nen 'normales' Verhältnis unter besten Freundinne habt.
Bei meiner besten Freundin und mir ist es oft so, dass wir uns wie Schwestern verhalten, aber nie wie 'Mutter und Tochter'..
Ich hoffe für dich, dass sich das alles regelt und, dass ich dir helfen konnte :)
Frag deinen Freund am besten wie er es findet wenn ihr euch küsst.. :))
Was ist daran schlimm ?
In dem Alter, hab ich jeden umarmt, also aus meiner klasse/Stufe/Freundes-Freunde..
Ich find's nicht schlimm und auch für ne Beziehung sehr, sehr zurückhaltend..
Perfect two von Auburn :))
Ich finde, dass man da ganz wenig zu sagen kann, vorallem wenn man nicht in der Selben Situation ist..
Ist wahrscheinlich hart, aber wechsel am besten die Schule, zieht weg, oder starte einfach irgendwo einen Neuanfang !://
Das tut mir sehr sehr leid..
Ich fände es gut wenn mich ein Junge anspricht und mich fragt ob wir uns treffen wollen.. Wenn ich das machen würde wäre es eher Freundschaftlich oder ich will was von ihm.. :D:))
Vielleicht könntest du mir auch bei meinem 'Jungsproblem' helfen.. Guck doch mal unter meinen Fragen, da steht was von 'Interesse' :))
Voodle :))
Aber da muss man sich anmelden..
Du musst sie auf jeden Fall überzeugen eine Therapie zu mache, wenn das nicht klappt und die Personen minderjährig sind, solltest du auf jeden Fall die Eltern einweihen, auch wenn's schwer ist, aber die können ihre Kinder zwangs einweisen.. ://
Redet vernünftig und sag ihm wie du dich dabei fühlst.. bleibt am besten zusammen, eine Beziehung sollte sowas aushalten können :))
Genau das selbe habe ich mit meinem Ex-Freund gehabt und wir haben im Juni schluss gemacht, er läuft mir bis heute hinterher und hat ganz dumme Sachen gemacht.. Unterschied zw. unseren beiden Problemem ist aber, dass ich ihn auch nicht mehr geliebt habe..
Ich würde aber auf jeden Fall versuchen mit Ihm zu reden und zusammen zu bleiben :)!
Setzt euch doch einfach auf seinen Schoß und dann macht nen paar Albernheiten, starre ab und an mal immer wieder auf seinen Mund und wenn ihr euch unterhaltet und so eine etwas längere Redepause kommt, dann geh etwas näher mit deinem Gesicht an ihn heran und wenn er dass selbe macht, dann könnt ihr euch küssen :))
Viel viel Glück noch :)
Ja, das dient nur zur orientierung :))
Das ist voll süß :))
Wie gut seid ihr denn befreundet ?:)
Also ich sag meiner Freundin immer sowas: 'Oww Beebi, ich liebe dich so :)) Du bist meine Beste Freundin und das Beste was mir je passiert ist' aber ich denke, dass das nen bisschen zuu viel ist..
Versuchst doch mit 'Man kann dir so viel Anvertrauen, das ist richtig schön' oder 'Mit dir kann man immer so viele Sachen machen, es ist nie langweilig' :))
Das ist unterschiedlich, die können sogar einen Monat ganz aussetzen und das braucht seine Zeit bis die sich 'richten'..
In der Regel hat man die so 4-5 Tage :)
Geh auf Ask dann auf registrieren und dann auf mit Facebook einloggen :)
Die Haare wachsen durch ständiges Bürsten nicht, sondern werden fettig.. Das Bürsten regt die Kopfhaut an, das ist richtig, allerdings werden die Haare dadurch fettig und splissen (besonders bei Plastik Bürsten).. :)
Versuche es mit Aufwärmübungen und steiger bei jedem Sport deine Leistung, leg immer mehr drauf und deine Ausdauer wird besser :)
Ich mache nebenbei auch noch Zumba, das hört sich an als würde das nur für 'alte Leute' sein aber anstrengend ist das und die Ausdauer wird auch gesteigert, das kostet auch nicht so viel :)
Mhh.. also vielleicht fragst du ihn nach einem Treffen.. :) Aber ich würde nicht so mit den Worten 'Ich liebe dich' spielen, da ich finde, dass man eine Person (mit der man zusammen sein möchte) erst richtig liebt, wenn sie einem genau so viel bedeuten wie Vater und Mutter und man bereit ist mit dieser einen Person den Rest seines Lebens zu verbringen..
Bei der Sache mit dem schüchtern sein denke ich auch, dass es ein gutes Zeichen ist :)
Sag ich doch bei einem Treffen (ins Kino, Bowling, ..), dass du dich in ihn verliebt hast ?:)
Viel Glück noch !:)