sie müssen elena (doppelgängerin) töten damit der urvampir klaus (der werwolf und vampir zugleich ist) den mondfluch oder so brechen kann d.h. damit er sich nicht nur bei vollmond in einen werwolf verwandelt sondern auch so wenn er es grade will.....das mit klaus kommt erst in den neuen folgen hab schon die englischen gesehen ... und tut mir leid wenn ich jetzt schon was verraten hab :/ :DD

...zur Antwort

versuch es mal mit schokobraun ich glaube dass is eigentlich die gleiche farbe wie die hier :)

...zur Antwort

http://i35.tinypic.com/rr1jyu.png versuch es mal wie auf dem bild weißen kajal auf die wasserlinie zu machen damit sieht das auge optisch größer aus ich mach das auch immer ;)

...zur Antwort

ich hab mal gehört dass es eine zahnspange geben soll die die krankenkasse bezahlt nur das problem ist dass man bei der zahnspange sehr große brackets bekommt....wenn du eine mit kleinen brackets willst müsstest du sie wahrscheinlich selber zahlen...kieferorthopäden ziehen einem schon das geld aus der tasche hatte min mal 7 lockere zahnspangen

...zur Antwort