Möglicherweise wird dir mein Vorschlag komplett bescheu*ert rüberkommen, Aber wenn ich du wäre würde ich glaube ich sogar deinen Freund fragen ob er es okay finden würde. Wenn ihr euch nicht seht kannst du ihm auch schreiben. Lass den Text dann etwas wie "Hey, ist es in Ordnung wenn ich heute/morgen/etc zu nem Freund gehe?". Somit machst du ihm im Prinzip schon klar das du ihn nicht eifersüchtig machen willst oder ihn gar betrügen willst. Und auch wenn du diese Idee bescheu*ert findest, und du dich trotzdem nicht selber für eine Lösung entscheiden kannst, dann frag doch wirklich trotzdem deinen Freund anstatt irgendwelche Fremde im Internet ;)

Lg und viel Glück

...zur Antwort

Natürlich darfst du das hören.

1., das Geschlecht hat nichts damit zu tun was dir gefällt. Ich hab Freunde die mögen Rosa, und Freundinnen die mögen Horror.

2., Ich bin der einzige von jeder Person die ich kenne, welcher Rock und Musiker wie zB Execute mag. Viele wissen es und akzeptieren es.

Sei einfach Wer du bist und mach was dir gefällt. Hör dabei nicht auf abfällige Meinungen von anderen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.