Mitschülerin verfolgt mich, was tun?

Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass mich ein Mädchen aus meiner Schule quasi verfolgt. Ich bin männlich und in der 10. Klasse und sie ist in der 9. Klasse.

Es fing so an, dass sie einem Freund von mir erzählte, dass sie mich heiß findet (??) und auf mich steht. Das fand ich schon komisch, aber dann fing sie an, ständig in meiner Nähe aufzutauchen in der Schule. Sie ist mir mit ihrer Gruppe (mehr oder weniger ..) unauffällig hinterhergerannt und hat ständig versucht, aufzufallen. Ich hab sie konsequent ignoriert und auch auf sozialen Netzwerken geblockt (es war irgendwann echt unheimlich). Sie schrieb mir dann eine Nachricht mit einem anderen Account- dass das alles nur Gerüchte seien und sie nicht auf mich stehen würde.

Aber es hat nicht aufgehört, im Gegenteil, sie hat auch angefangen, meine Freunde zu beobachten (in der Schule oder in der Stadt) und redet mit ihren Freunden über mich und versucht ständig, mich in der Schule zu treffen. Sie verfolgt mich bis vors Klo... Einmal ging sie extra nochmal in einen Laden, weil ich grad reingekommen war.

Sie ist ja jünger als ich, aber ich hab trotzdem langsam Angst vor der. Sie ist sehr exzentrisch und nervt. Wenn ich sie sehe, drehe ich mich sofort weg. Ich hab echt keine Lust mehr auf die Pausen in der Schule, weil ich weiß, dass die irgendwo lauert und mich beobachtet. Aber richtiges Stalking kann man das ja auch noch nicht nennen, oder?

Was soll ich tun? Will sie auf keinen Fall ansprechen - ich glaube, dann wird es nur noch schlimmer. Und ich bin schüchtern.

Entschuldigt den langen Text.

...zur Frage

sprich doch mit dem Schulleiter..ich würde das garnicht aushalten

notfalls hilft auch die Polizei

ist ja echt krankhaftes verhalten von ihr....

...zur Antwort

von meiner uni haben ne menge leute tinder oder lovoo oder so

also mein freund ist nicht auf meiner uni, aber es sucht dort nicht jeder was lockeres

...zur Antwort
Hallo, habe ich die Sätze richtig in indirect speech umgewandelt?

Direct speech: Eddie: "We are having crisps and drinks from the vending machine."

Indirect speech: Eddie saidthat they were having crisps and drinks from the vending machine.

Direct Speech: "Amarjit has just spilled his drink over my crisps."

Indirect speech: Eddie said that he had just spilled his drink over his crisps.

Diect speech: "I won´ let Steve use his phone in France."

Eddie said that he wouldn´t let Steve use his phone in France.

Direct speech: "There´s free wifi at the hostel."

Eddie said that there was freewifi at the hostel.

Direct speech: "You can use your phone over wifi."

Eddie said that he could use hisphone over wifi.

Direct speech: "Steve is an addict. He needs a break from his smartphone."

Eddie said that Steve was an addict. He needs a break from his smartphone."

Direct speech: "Steve: I didn´t have time."

Indirect speech: Steve said that he hadn´t have time.

Direct speech: "Steve:. I´ve forgotten. I´ll send them a message to ask."

Indirect speech: Steve said that he had forgotten. Sreve said that he would send them a message to ask.

Direct speech: "Ms Woodruff: It´s time to get back on the coach."

Indirect speech: Ms. Woodruff said that it was time to got back on the coach.

Direct speech: "Steve: We aren´t in France yet. We are still on the ferry."

Indirect speech: Steve said that they weren´t in France yet. They were stilled on the ferry.

Direct speech: "Coach: You can have your phone for half an hour in the evenings."

Indirect speech: Coach said that he could hava his phone for hal an hour in he evening.

Danke

...zur Frage

soweit ich das beurteilen kann ja

(wenn man die Tippfehler ignoriert :) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.