Gleich im vornherein: Da ich noch nicht so viel Praxiserfahrung habe bin ich mir nicht zu 100% sicher!

Hatte den selben Gedanken wie du und bin auf luzides Träumen, auch Klartraum genannt, gestoßen. Das bedeutet: Wärend eines Traums wird dir bewusst, dass du nur träumst und kannst den Traum mit viel Übung nach deinem Willen gestalten.

mein Ziel: Personen in meinem Traum schaffen mit denen ich mich bewusst unterhalte und ihnen Fragen stelle.

Beispiel: Ich frage eine Person in meinem Traum: Was halte ich von mir selbst?

Die Person wird mir, denke ich, die Antwort geben, die ich mir im Wachzustand nicht geben könnte, um mein Ego / Selbstwertgefühl nicht zu verletzen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen Helfen :)

...zur Antwort

ICH WILL AUCH !!!!

Bitte bitte, wenn ein Vampir das lesen sollte, dann verwandle mich auch !

Ich glaube an euch und ja... das ist mein größter Traum. Abgesehen vom Audi R8 versteht sich. Naja, kurz warum ich das überhaupt will:

Ich habe letztens diesen 3-Teiligen Film gesehen. Twillight.

Der war ja sooooo schön und traurig

Seitdem möchte ich auch ein Vampir sein und Nachts durch die Gegend ziehen.

Dann könnte ich auch endlich die Leute verprügeln die mich immer mobben.

Mit dem töten von Menschen habe ich auch kein Problem.  Das ist wie Müll rausbringen. Lästig, aber es muss sein. 

Also, sollte sich ein Vampir bereiterklären mich zu verwandeln bitte hier melden. Ich würde alles dafür geben. Außer meine Anale Jungfräulichkeit natürlich.

Hoffe auf eine positive Antwort :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.