mein linker hoden hat vor eine weile angefangen weh zu tun aber nur wenn ich komisch sitze oder etwas drücke dann tuts weh,ich war auch grad draußen und es ist sehr warm kann es auch daran liegen?wenn ich normal sitze dann tut nix weh.weiß jemand was das ist?

danke für die antworten