Du scheinst nicht glücklich zusein. Hör doch auf deine Zeit zuverschwenden und seine auch. Klar 2 Jahre Beziehung kann man nicht einfach so wegschmeißen aber ich finde, nur aus mitleid mit jemanden zusammen zubleiben ist nicht richtig. Denk mal an dich! Entweder du lebst nun so unglücklich weiter oder sagt im Tschüss und fängst wieder zum leben an. Wenn er keine Freunde hat dann sollte er sich mal gedanken machen. Und du kannst doch nichts dafür das er von seiner Familie weggezogen ist. War seine Entscheidung, also davon geh ich mal aus.

Mach dich selber wieder glüchlich!

...zur Antwort

wir sind mit dem bus in die nächst größste stadt gefahren.... haben ein museum angeschaut damit der lehrer zufrieden war und sind dan den ganzen tag shoppen gegangen :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.