In der Regel sollte man den Backofen vorheizen,dann gehört auf jeden Fall ein kleines Schälchen mit Wasser zum Backen in den Ofen,damit das Brötchen gut aufgeht, Ich backe selber sehr viel Brot und Brötchen und verwende nur Heißluft.Versuche es doch einfach mal.Aber jeder hat seinen Backofen wo er gerne mit verschiedenen Einstellungen arbeitet. Viel Spass dabei und gutes gelingen.:)

...zur Antwort

Hallo,ich backe auch sehr viel Kuchen und friere ständig etwas ein.Auf den Tag kann ich nicht sagen ob er auch 4 Monate eingefroren war,aber egal was man einfriert es verliert immer etwas an Geschmack oder Vitamine.Aber wir für unseren Teil mögen auch unseren eingefrorenen Kuchen und hatten auch bei längerer Gefrierzeit keine Einbußungen festgestellt.Also wenn er aufgetaut ist und schmeckt bin ich der Meinung man kann ihn bedenkenlos essen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.