hey Jupia
wo hast du denn Mpu gemacht?
hey Jupia
wo hast du denn Mpu gemacht?
Meine werte waren aktiv 3,2
der cooh wert lag bei 53.und mir wurde der Führerschein entzogen.ich brauchte 12 monate abstinenz und ne mpu,die Ich letzte woche hatte.negativ mit Kurs ,also bestanden mit auflage.heisst die cut -off grenze von 75 ng ist eigentlich bedeutungslos.wenn die Führerscheinbehörde der meinung ist man kann fahren und konsum nicht trennen spielt der wert keine Rolle.
Es darf nicht nur wieder passieren das er unter Alk fährt sondern sich erstmal selbst die Fehler eingestehen,ob er mit Alk ein problem hat.Dichtmachen und fahren geht auf dauer nicht gut!!!
Der psychologe will vor allem eine änderung in der Lebenshaltung sehen.wenn er sein Leben genauso fortsetzt wie bisher nützt auch kein Abstinenz Programm.
Ich hab grade die Mpu hinter mir allerdings wegen Thc,und ich musste auch Abstinenz nachweisen über 12 Monate.
hey brauchmeinenlappen
Ich will dir ja keine angst machen,aber mir ist es auch passiert.
Ich rauchte zu der zeit ca.2-3 joints am tag ,immer nur nach arbeit.
meine werte waren aktiv:3,2
Cooh-wert 53,3
mir wurde der lappen entzogen.wegen nichteignung zum führen eines Kfz.
ich musste 12 monate abstinenz nachweisen,und hatte gestern meine mpu.
die psycho meinte sie schwankt noch zwischen positiv und negativ mit kursemphelung,was heisst bestanden mit auflage.und damit kann ich leben.ich kann nur sagen rauchen oder fahren.ich hab mich für fahren entschieden
ein anwalt wird dir da wahrscheinlich auch nicht helfen können.ich war beim anwalt und er meinte mit der polizei kann man immer verhandeln,gegen hohe geldstrafe,aber die Führerscheinbehörde ist Gott ,da ginge nichts.warte deine werte ab,aber bei dem konsum,und das über jahre,naja.
und in der probezeit biste auch noch!!!!!
das kommt ganz auf deine werte an,aber wenn dir die Feb schreibt du bist nicht geeignet zum führen eines Kfz.mach ein jahr abstinenznachweise und dann zur mpu.ich habs grad hinter mir und hatte heute Mpu.
negativ mit auflagen einen kurs zu machen,paragraf 70
hey isefitz
Ich hatte heute meine mpu allerdings wegen thc.
ich hatte mich lediglich mit büchern vorbereitet,was die psychologin auch bemängelte.allerdings sah sie bei mir eine aufarbeitung des "problems".
Sie meinte es sehe gut aus ,und sie schwankt noch zwischen positiv und negativ mit kursempfelung.aber nicht negativ,was im eigentlichen sinne heisst bestanden mit auflagen.abstinenznachweise hatte ich über 12 monate.
Ich konnte nicht alle fragen zu Ihrer zufriedenheit beantworten,deshalb auch die auflage mit kurs.aber ich bin echt happy ,wenn alles klappt,könnte ich ende mai ,anfang juni wieder mein moped aus der garage holen,
ich hab urinkontrollen gemacht,da ich sehr kurze haare habe. der nachteil ist,das du 24 vorher benachrichtigt wirst zu Uk zu kommen. alles in allem schon nervig,aber was will man machen.schliesslich will ich den Lappen wieder haben.
hallo svensolox Ich hab grade das kontrollprogramm hinter mir. Meine werte waren:aktiv 3,2 cooh wert war 53,2. Feb hat mir den lappen entzogen. Ich habe 12 monate gemacht,um auf der sichern seite zu sein. es ist ungefähr so ,das sich der cooh -wert pro woche halbiert,so kannst du dirs selber ausrechnen. bei den urinkontrollen gibt es sogenannte cut-off werte. bei cannabis beträgt er 10 ng pro ml . du musst also nicht 100 prozent clean sein für die erste Uk. natürlich darf sich der wert dann nicht mehr erhöhen,ansonsten kannste nochmal von vorn anfangen. in meinem vertrag mit dem tüv stand drin das ich sogar auf hanfhaltige produkte zb.hanföl zum braten,oder auch auf mohnhaltige lebensmittel verzichten muss,also nix mit mohnbrötchen usw. ich hoffe es hat dir etwas geholfen.
ps :ich hab nächste woche Mpu,dann kommt der nächste text...