In der Zeit der Dschahiliye (Unwissenheit) haben die Mushrikun (Götzenanbeter) die Anbetung ihrer Götzen (die z.T. aus Lehm etc. waren) mit Hände klatschen und Pfeifen zeremoniell betrieben. Im Koran kommt auch ein Vers darüber vor. Zudem gibt es eine Überlieferung von Ibn Abbas, welche dies bestätigt.

Die großen Gelehrten meinen, dass grundloses Pfeifen als nicht gut angesehen ist. Pfeifen, um die Herde (Tiere) funktionell voranzutreiben, natürlich schon.

Es gibt noch einen Hadith (ÜBerlieferung):

"Diese sind die schlechten Eigenschaften, welche auf das Volk Lut's [Stichwort: Sodom und Gomorha) zurückgehen: Das Kaugummi kauen der Männer, das Benutzen des Miswaks (zahnbürstenähnliches Holzstück) auf offener Straße, Pfeifen, quälerisches (Be)Spielen von Tauben, dass sich Männer Henna auf die Finger machen und mit offener Brust umherlaufen." (Daylami)

Habs gegogelt^^ daher gebe ich keien garantie ob das richtig ist.

...zur Antwort

No sollten sie eigentlich nicht. Koran in eine Tüte in ranzen ins ranzen rein.ranzen bzw koran nicht auf boden tun.

bei fragen schreiben bin am handy

...zur Antwort

Salam Schwester 1.Nein du musst 5 mal am Tag beten und ein Kopftuch anziehen und kurze Hosen sind verboten und mit Jungs darfst du nicht befreundet sein. 2. Du darfst keinen Freund haben weil du wahrscheinlich dann mit ihm Schläfst und dass darf man nur in der Ehe.

Lies den Koran und die Sunna des Propheten und such du dann fur dich aus ob du den Islamischen Weg nimmst oder nicht

...zur Antwort

Mach Dua,bete 5 mal am tag faste am besten jeden montag und donnerstag Also stärke deinen Imam guck auch nix wo dich was erregen könnte http://www.youtube.com/watch?v=z1e8VptW2H0

...zur Antwort

Asalamu Aleykum Bruder im Koran steht; Nähert euch nicht der Unzucht. Wenn eine Frau eine Frage hat an dich darf diese nur uber den Islam sein. Regeln dabei währen du darst sie nicht ansehen anfassen mit ihr witze reissen. Sondern nur direkt die Frage beantworten. Dies wen eine Schwester dich direkt fragt. Allgemein darfst du keine Freundschaften fuhren mit dem anderen Geschlecht mit als ein Salamu Aleykum ist nicht mehr drinne und ihr durft euch auch nicht alleine oder so treffen.

Kurz Knapp Reden nur uber Islam Fragen oder so. Sonst nie, Kein >Blickkontat oder kein Korperkontakt oder kein Lachen oder sonstige anspielungen. Wenn ihr redet und das nur wenn es um Islam geht jedoch sollte das nur dann geschehen wenn die Schwester niemanden hat oder so und sie eine Islam Frage wie bsp mus man Kopftuch anziehn? Dann musst du oder solltest du sehr ernsthaft und knapp die Frage beantworten alles andere ist verboten. Das allgemeine Gespräcj darf weder gesucht noch gefuhrt werden. Und wenn du irgenwelche Gefuhle fur die Frau hast und sie nicht heiratest darfst du eigentlich gar nicht mit ihr mehr reden.

...zur Antwort

Asalamu Aleykum soweit ich weiss ist das Gefühl keine Sünde da man sich die nicht aussuchen kann. Vielmehr testet dich Allah und du solltest versuchen diesen Test zu bestehen. Voraus muss ich aber sagen eine Muslima bzw Muslim darf keinen Freund Freundin haben und eine Muslima darf keinen Christen heiraten. Also mach viel Dua halte dich von den Jungen fern und bete und vertrau auf Allah dass du diese Gedanken vom Shaitan verlierst und den Test besteht.

...zur Antwort

Solange du dich nicht wie ein irrer verhältst wird dich keiner dich dazu zwingen deine hose auszuziehen.

...zur Antwort

Nein a da es viele Konvertitinen gibt und b weil einer Muslima eig nur wichtig ist ob der Mann ein MUslim ist . Ausnahmen gibts immer und familien die vlt bisschen bzw dich nicht akzeptieren wurden. Doch haben sehr viele KOnvertite eine Muslima schnell gefunden und geheiratet Also nein Ich wurde dir jedoch empfehlen sowas in der Moschee zu fragen insbesondere mit einem Imam ausser du kennst eine Muslima

...zur Antwort

Salamu Aleykum ja naturlich ihr könnt in jede Moschee rein, am besten nach einem gebetszeit und sofort zum Islam konvertieren.

Die leute sind immer eig sehr offen und bereit euch den islam zu erklären und oder eine konvertierung durchzufuhren

...zur Antwort

Hallo meinste ein praktizierenden oder ? also ich bin ganz normal angezogen ^^ jack jones jeans adidas sneaker hemd ^^ und gehe nebenbei fitnes habe ein bart ein sony xperia uff . aber so ein modernen muslim gibts nicht indem sinne dass er immer ins kino geht eine freundin hat und so. bzw deine frage ist nicht so antwort bar

...zur Antwort

Salam Schwester, a so welche fragen hier stellen sollte man nicht aber egal so ja es gibt noch sehr!!!! viele jungs die jungfrau bzw jungmann sind,da muss man eig nicht viel sagen , und man sollte daruber vor der verlobung reden bzw fragen ob die person noch jungfrau ist

...zur Antwort

Salam Bruder A es ist eine Sünde aber Allah ist der Allverzeiende er wird dir verzeihen (sofern er will) aber du musst dafur bereuen.

Und Bereuen wenn man das tut macht man das auch eigentlich nicht mehr.

Denk nach Allah sieht und weiss alles d.h er sieht es ob du bereust und dich besserst

EIN TIPP; Frage sowas lieber in der moschee da hier viele ohne wissen reden

...zur Antwort

Asalamu Aleykum erstmal sehr schön Bruder/Schwester dich zu begrussen im Islam. Du kannst nur eins tun und zwar zu ihnen gehen und sagen; Ich bin Muslim!

Nun werden sie das inshallah akzeptieren aber wenn nicht bleib zu ihnen nett und freundlich und vertrau auf Allah er wird dir ein weg zeigen. Aber du musst es sagen ,vertrau einfach auf Allah

...zur Antwort

das tut mir leid du solltest viel zeit mit ihm noch verbrigen

...zur Antwort

hALLO das wird nicht gehen erklär ihnen einfach was sache ist und punkt ob sie das akzeptieren oder nicht is so ein ding aber mehr kan man da nicht machen

...zur Antwort

nach dem Koran darfst du daran glauben was du willst ohne dass dich deine eltern dazu zwingen können

...zur Antwort

Aleykum salam Wenn du ein eine Muslim Muslima bist dann bleibst du auch bei deinen Eltern da es Pflicht ist fur dich. Aber wenn du nicht indiesem Fall an dem Islam halten willst dann darfst du machen was du willst bedenke jedoch das dies dann als eine grosse sunde gilt

...zur Antwort