Path of exile macht Spaß :) Wenn dir immer langweilig ist könntest du ja auch einmal ein anderes Game Genre probieren.

...zur Antwort

Naja,also Versuchs mal mit Spiele Zocken?(Klingt vielleicht bisschen seltsam aber ich hab immer gute Laune beim Spielen eines Games usw)und vielleicht lernst du dort ja auch einen kennen. LG Tobi :)

...zur Antwort

Vielleicht einfach die Grafikeinstellungen runter stellen,oder einfach mal den Geforce Cilent aktualisieren und alles optimieren.

LG :)

...zur Antwort

Ich kann die Frage leider nicht beantworten,aber falls es wirklich zu einem 3. Weltkrieg kommen würde,denke ich das Deutschland stark beteiligt wäre da zb. Erdogan öfters auf Deutschland "hetzt".

...zur Antwort

Sich für einen Job bewerben, der einen eigentlich nicht interessiert?

Ich bin seit einigen Wochen arbeitslos und suche seitdem fleißig nach einer passenden Stelle für mich. Mein größtes Problem ist es, dass ich einen Beruf gelernt habe (EDV-Technik), der in meinem Kaff nicht wirklich gesucht wird, zumindest nur selten. Es gibt massenweise Stellen in der Stadt, die aber über eine Stunde mit dem Auto entfernt ist - in meinem Bezirk: absolut nichts, außer eine Stelle für die ich EIGENTLICH überqualifiziert bin, was nicht so schlimm wäre, wenn die Tätigkeiten halbwegs zu mir passen würden. Ich sitze nun seit einigen Tagen an der Bewerbung und schreibe immer wieder eine neue Mail mit Anhängen, schicke sie aber nie ab - weil ich weiß, dass ich dort nicht glücklich werde. Ich würde dort im First-Level-Support arbeiten und das ist das Schlimmste, das ich mir in meiner Branche vorstellen kann. Außerdem ist der Gehalt absolut unter aller Sau und für die Stelle braucht man nicht einmal eine Ausbildung, sondern lediglich ein paar "Kenntnisse." Ich habe jedoch 4 Jahre in dieser Branche als Technikerin gearbeitet und habe einen ausgezeichneten Erfolg in meiner Abschlussprüfung geschafft. Ich würde so gerne endlich wieder arbeiten (ja wirklich, ich beziehe auch kein Arbeitslosengeld, bevor das wieder kritisiert wird.), aber ich möchte ungern eine Stelle bekommen, die ich dann nicht haben will. (Diese Stelle ist seit Monaten ausgeschrieben, scheinbar bewirbt sich dort niemand und wenn keine Ausbildung für dieses Angebot gebraucht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass nur unterqualifizierte Leute sich dort melden, sondern diese Stelle einfach niemand haben möchte, weil schlecht gezahlt wird und die Tätigkeit einfach fürn Arsch ist.)

Was würdet ihr machen? Euch dort bewerben und notfalls diese Stelle annehmen? Oder weitersuchen?

Lg

...zur Frage

Ich würde weitersuchen....

Wenn du "gezwungen" deinen Job ausübst
wird dir dein Leben nicht sehr viel Spaß machen oder du bekommst Depressionen(Trifft nicht bei jedem ein kann aber sein)

Ich würde mir lieber einen Job suchen an dem ich auch Spaß habe.

...zur Antwort

1: Geh auf dein Profil.

2: Oben rechts sind drei Punkte klicke darauf.

3:Scrollen ganz nach unten und die droit letzte Auswahl heißt "Suchverlauf löschen"

Lg

...zur Antwort