Also für mich hört sich das eher so an, als würde er sich vor anderen dafür rechtfertigen, dass er mit dir zusammen war. Hört sich zumindest für mich so an, muss lange nicht heißen, dass es stimmt.

...zur Antwort

Ich muss dich leider enttäuschen, auch wenn du den Gürtel vielleicht schon gekauft hast. Dieser Gürtel ist eindeutig eine Fälschung für höchstens 10 €! Dieser Gürtel ist im Monogram Muster gehalten und kostet neu 330 €. Ich selber habe fast genau den selben nur im Damier Ebene Muster. Jemand der sich ein bisschen mit Louis Vuitton beschäftigt, sieht sofort, dass es sich hierbei um eine billige Fälschung handelt. Wenn du denn Gürtel schon gekauft hast würde ich ihn deinem "Freund zurückgeben, da er dich wahrscheinlich ziemlich heftig für dumm verkauft. Falls du ihn noch nicht gekauft hast, würde ich dir dringend davon abraten, da es sich um eine wirklich sehr schlechte Fälschung handelt und es ziemlich peinlich wäre damit ernsthaft auf der Straße herumzulaufen.

MfG

...zur Antwort