An sich extrem gutes Spiel aber als Anfänger hat man es sehr schwer. Ich kann zwar nur indirekt aus Erfahrung sprechen, weil ich R6 schon seit Anfang an spiele aber ohne die Nötigen Map Kenntnisse und dem Basics Wissen (bzw. Welche Waffe besser als die andere ist oder wo man verteidigen sollte und wo nicht etc.) wird man schnell mal von seinen Kollegen angeschrien

...zur Antwort

So ein ähnliches Problem habe auch auch. Ich bin auch bei dem Anbieter Vodafone habe 12GB Datenvolumen und wenn ich 3GB verbraucht habe bekomme ich immer eine Nachricht ich hätte mein Datenvolum aufgebraucht und dann ist Lädt auch alles sehr langsam was ich echt nervig finde da wir hier aufm Dorf schon sehr schlechtes Netz haben.

...zur Antwort

Ich glaube es handelt sich hierbei um eine Fake nummer die mit der App Talkatone gemacht wurde. Talkatone ist eine App mit der man Fake nummern erstellen kann womit sich dann viele bei WhatsApp anmelden. Die leute mit einer +1 Nummer sind sogut wie alle Crasher. Also wenn dich eine +1 Nummer anschreibt am besten direkt Blockieren. Man kann wohl zurückverfolgen wem diese Nummer gehört da man sich bei der App Talkatone entweder mit seiner richtigen Nummer oder mit seiner Email Adresse anmelden muss aber es ist zu viel aufwand dafür da man sich dann mit der Person die Talkatone erstellt hat in Verbindung setzen muss und sowas alle.

...zur Antwort

Ich würde dir eine Beta RR 125 LC von 2016 empfehlen sie hat einen Einzylinder Viertaktmotor, ein 6-Gang Getriebe, hat 15Ps und ist einer 125er.

Der neupreis liegt bei ca. 2.500 - 2.800 € und gebraucht bei 1.700 - 2.500€

...zur Antwort

Meine Meinung nach lohnt sich Rainbow Six Siege auf jeden fall. Das Spiel ist sehr beliebt und macht sehr viel Spaß vorallem wenn man es mit Freunden zusammen spielt, da die Freunde calls geben können wo die gegner sind. Am Anfang ist das Spiel relativ leicht und je nachdem wie gut du bist wird es auch schwerer. Nur was ein wenig nervig ist, es gibt gute Spieler die schon z.b. Level 230 sind, sich dann aber einen neuen Account dazu machen um dann Neuling spielen zu können. (der Modus ist für Anfänger um gegen andere Anfänger zu spielen damit es nicht direkt so schwer wird und man erstmal ins Spiel reinkommt).

...zur Antwort

Eine Hausratsversicherung versichert alle beweglichen Gegenstände in der Wohnung gegen Feuerschäden, anderen Elementarschäden oder Diebstahl. Ersetzt wird der Neuwert/Wiederbeschaffungswert und die Reparatur bis zur vereinbarten Versicherungssumme.

...zur Antwort

Willst du Spiele mit deiner Xbox online über eine Internetverbindung spielen, ist ein Xbox Live Gold-Abo dafür Grundvoraussetzung und zwingend erforderlich. Davon ab bietet der Service aber etliche weiterer lohnende Vorteile:

  • 4 kostenlose Spiele im Monat im Rahmen des Games with Gold-Programms.
  • Zugriff auf die Multiplayer-Community mit Features wie Matchmaking, das euch z.B. mit Spielern gleichen Könnens vermittelt.
  • Rabatte von bis zu 75% im Xbox Store u.a. bei Sales.
  • Komfortfunktionen wie Xbox Live Parties, in denen ihr euch mit Freunden spielübergreifend per Voice Chat unterhalten könnt.
  • Teilweise früherer Zugriff auf Demos oder Beta-Versionen.
...zur Antwort

Du klickst auf einem gespeicherten Snap gehst dann oben rechts auf die 3 Punkte Klickst dann auf Snap exportieren und klickst auf Aufnahmen das wars.

Oder du wählst mehrere Bilder aus klickst unten Links auf Export und dann auf Aufnahmen.

Mehrere Bilder gleichzeitg auswählen kannst du, indem du oben rechts auf dieses eingekreiste Hacken klickst.

...zur Antwort

Generell über Powerbank laden ist nicht Schädlich für die Geräte solange die A und V zahl nicht zu hoch für das Gerät ist da das Laden mit zu hoher A und V zahl nicht gut für das Akku ist.

...zur Antwort

Also ich habe ein Android (Samsung Galaxy A6) mit Android Version 10 ich kann in den Einstellungen gehen -> Verbindungen -> Datennutzung und da kann ich dann Datensparen an oder aus machen halt je nach dem wie ich es haben will.

...zur Antwort

Ich musste bei meinem A1 Führerschein tragen:

Ein Motorradhelm,

Motorradhandschuhe,

Textil- oder Leder- Motorradjacke mit Protektoren an Schultern und Ellenbogen,

Ein Rückenprotektor falls keiner in der Jacke integriert ist,

Eine Textil- oder Leder- Motorradhose mit Knie und Hüftenprotektoren,

Motorradstiefel

Aber ruf sicherheitshalber einfach mal bei der Fahrschule an wo du deinen A1 machen willst die werden dir das auch wohl sagen was du brauchst.

Motorrad kannst du etweder von dort nehmen oder halt ein eigenes nur mit eigenes Motorrad ist immer doof weil irgendwer mit A1 oder höher muss dein Motorrad dann immer hin fahren und aufholen kostet zwar etwas weniger aber lohnt sich nicht wirklich.

...zur Antwort

Über WhatsApp Web die Crashcodes löschen. Solange du nicht auf dem Chat klickst von dem , der dir die Crashcodes geschickt hast, passiert nichts.

...zur Antwort

Wenn dein Account Privat ist, kann niemand außer deiner Follower sehen wem du folgst und wer dir folgt.

...zur Antwort

Bei mir kam das auch schon oft vor das in der Nacht einfach irgendwelche Leute mit unterdrückter Nummer angerufen haben. Brauchst keine Angst haben.

...zur Antwort

Da du noch 12 bist kann dir nichts passieren ich habe früher auch mal ein Telefonstreich gemacht im Restaurant die Frau am Telefon meinte das sie zur Polizei geht und einen Anwalt einschalten wird kam bis heute noch nichts 🤷‍♂️

Also keine Angst

...zur Antwort