Rosa strumpfhose, schläppchen bzw spitzenschuhe , trikot Und zum aufwaermen noch stulpen , strickjacke und wärmehosen Die muessen aber zum eigentlichen trainig wieder ausgezogen werden ;)

...zur Antwort

Die zahlen 6-11 sind die schuhgroesse 35 = 5 , 36=6 M, N und W stehen fuer die breite der box , also dem vorderen stück , medium,normal und wide

Du sollstest die schuhe auf jedenfall in einem tanzbedarf laden anprobieren! Ich selbst hatte auch schon die sansha recital , bin aber gar nicht mit ihnen klar gekommen. Ich finde durch die synthetische sohle haben sie sich gar nicht gut an den fuss angepasst auch nicht nach 2 monaten! Ausserdem habe ich mit diesen schuhen die schlimmsten blasen ueberhaupt bekommen ;) Natuerlich ist das bei jedem anders aber probier die schuhe auf jeden fall an ! Viel spass noch:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.