Hallo, gezwungen werden kannst du nicht. du kannst doch entscheiden was über deinem körper passiert. und die mandeloperationen werden doch nur noch ambulant gemacht. bei uns aber nicht im kh dafür haben wir eine tagesklinik, und kannst nach ein paar stündchen auch schon wieder nach hause.

aber wenn du jedes mal krank bist spricht es dafür dass du sie los wirst.

drück dir die daumen!

...zur Antwort

das ganze fing so an dass mir die nachbarin sagte was wohl mein sohn machte,am nächsten tag kam ihre tochter hoch und meinte dass er ja selbst schuld sei.

gut ich habe meinem sohn auch gesagt er solle dies dann so sagen aber traut sich nicht, er ist 8 und das mädchen 7.

aber wie hört sich das an wenn ich immer sage er mag heute nicht mit dir spielen.

da kommt von denen immer ein warum oder aber. man man so eine situation hatte ich noch nie. mag ja keinen streit anzetteln solange wir noch da wohnen.

...zur Antwort

so problem gelöst neue nadel eingesetzt aber ich musste festellen ich darf sie nicht ganz nach oben schieben da sie sonst zu kurz ist.

...zur Antwort

jetzt habe ich nochmal alles versucht nur leider ohne erfolg. nun ist es so dass ich den faden nicht hocholen kann wenn ich am rad drehe.

...zur Antwort

es kann sein dass du einen nerv eingeklemmt hast, aber ich würde dir raten zum arzt zu gehen. denn so eine ferndiagnose ist ziemlich schwierig ;)

...zur Antwort