Das haben die Synchronsprecher der einzelnen Schauspieler gesungen. In den ersten zwei Staffeln wurden sie Gesänge noch übersetzt.

...zur Antwort

Du kannst Fahrtkosten ab einem gewissen Freibetrag absetzen. Dazu musst du mal aufs Landratsamt gehn. Dort bekommst du ein Formular, das musst du ausfüllen und die Fahrkarten sammeln und dann mit einreichen. Der Freibetrag richtet sich je nach den gegebenheiten...also Arbeit, Verdienst der Eltern, eigener Verdienst. Bei mir an der FOS war es ein Betrag von 120€, den ich im Monat selber zahlen musste, den rest hat die Gemeinde übernommen.

...zur Antwort

Pro sind immer Gründe, welche FÜR eine Sache sprechen.

Contra sind immer Gründe, welche GEGEN eine Sache sprachen.

Tabelle heißt einfach nur du machst 2 Spalten und in die erste deine Pro-Argumente und in die 2. deine Contra-Argumente :)

...zur Antwort

Du kannst Joggen wo du willst :)

Ich joggge auch im Wald. Bessere Luft und es ist schattig und nicht so brutal heiß. Du musst nur aufpassen wegen Wildschweinen. :) Bin schon 3 mal einer begegnet :) oder was mich noch nervt, sind leute die ihre Hunde ohne Leine Gassiführen und dann der auf mich zukommt und am schluss no knurrt und bellt und der Besitzer is iwo und checkt nichts..^^

Aber es ist nicht komisch, wenn du das machst :)

...zur Antwort

Die Taste "Druck" auf deiner Tastatur macht einen Screenshot (Bild) von deinem Bildschirm. (oberste Reihe, 3. von rechts) Das ganze kannst du dann in Paint einfügen und bearbeiten oder den benötigten Teil ausschneiden. :)

...zur Antwort

Geschwindigkeitsbegrenzungen (mit Blitzer und Abstandsmessungen), Vorfahrtsregelungen, Straßenverläufe, Verkehrsberuhigte Bereiche (30er Zone, Spielstraße), LKW-Maut,

Die Polizei als "mobiles Instrument", TÜV, und dann och Landschaftsgebundene Gegebenheiten (Naturschutzgebiet, das umfahren werden muss; Berge; Historische Plätze unter Denkmalschutz)...

...zur Antwort

Ausbildungs fast vorrüber - Wie soll's weitergehen

Hallo zusammen. Ich bin nun nach 21 Jahren Lebenserfahrung auf der Zielgeraden meiner ersten Ausbildung. Beruflich hat sich mein Weg als schon gebildet und meine Belege sind auch nicht schlecht. Ich habe direkt nach der Real-Schule meine Fachhochschureife in Form des Kaufmännischen Assistenten gemacht. Nun habe ich meine 3-jährige Ausbildung zum Informatikkaufmann fast hinter mir und gehe auch hierbei davon aus einen guten Abschluss hinlegen zu können. Doch jetzt schon mit dem Arbeitsalltag beginnen, das will ich nicht. Um das noch hinauszögern zu können (Ich bin realist und weiß das ich einen lückenlosen Lebenslauf brauche um später bestehen zu können) möchte ich ein Studium beginnen. Das Studium dient natürlich nicht nur der Zeitverzögerung, auch den bildenden Vorteil vergesse ich ganz sicher nicht.

Jedoch möchte ich in erster Linie was erleben und was von der Welt sehen. Da ist mir die Idee gekommen im Ausland (Derzeit gerne England) studieren zu können.

Jedoch stellen sich hier einige Fragen von denen ich einige wiedergeben möchte: - Was ist mein derzeitiger bildungsstand (Abschluss) überhaupt wert? - Was kann ich studieren? - Wie finanziere ich mein Studium? - Wie finde ich ein Studium im Ausland? - Besondere Auslandskriterien die ich beachten muss?

Das ist nur ein kurzer Auszug und ich erwarte auch keine fachkundige Beratung an dieser Stelle. Mit etwas Glück erwische ich gerade jemanden der mit einem ähnlichem BIldungsstand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder auch einfach jemanden der eine Beratungsstelle oder eine Institution kennt, die Leuten in dieser Situation helfen. Denn mal ganz ehrlich - Ich bin doch nicht der Erste mit dieser Idee und der Problematik.

Für hilfreiche Antowrten währe ich sehr dankbar.

Viele Grüße Flo

...zur Frage

Servus,

ja wenn du die FOS absolviert hast, hast du ja die Fachhochschulreife und kannst an einer FH studieren.

Du kannst alles kaufmännische studieren, oder Informatik.

Die Finanzierung gibts verschiedene möglichkeiten (Bafög, KfW-Bank, Stipendium,Werkstudententätigkeit,...)

Du findest hier http://www.studis-online.de/Studieren/Auslandsstudium/ hilfe

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

viel glück :)

...zur Antwort

Ähm darauf wirst du keine richtige Antwort bekommen. Versuch es lieber mit der normalen "Größe" also Bits und Bytes. WEnn du weißt wieviel Byte das Internet hat (falls man dies in realen Zahlen darstellen kann). Am besten sagst du zum Zeitpunkt 29.8.2012 um 12.00 hat das Internet eine Größe von xx Milliarden Terrawasweißichbytes und ein Video im Durchschnitt hat x M oder Gig, dann kannst das Verhältnis ausrechnen. Aber da jeden Tag Millionen von Videos,Musik,Bilder und alles mögliche ins Internet geladen wird, denke ich das dieses sih ständig vergrößert und wächst.

...zur Antwort

Das liegt an deinem Gleichgewichtssinn. Der verändert sich mit dem alter. Ein Tipp von mir ist, wenn du fährst, versuche immer ein Auge bzw. den Augenwinkel auf die Umgebung zu richten. Weil wenn du fährst "bewegt" sich dein Gleichgewichtssinn und wenn du dein Auge ruhig im Auto hast, dann kommt dein Gehin damit nicht klar, das ein Sinn sich bewegt und der andere sich in ruhelage befindet.

Ich kann mittlerwile im Auto lesen und es macht mir nichts mehr aus, weil ich mitm Augenwinkel immer die Straße im Blick hab :)

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Winkeleinheit

ich hoffe dir hilft da etwas :)

...zur Antwort

Naja, also bestimmt! Villt nicht in diesem Umfang! Aber die Printmedien hätten das schon gedruckt. Die Selbstgedrehten Filme hätte man auch Ohne Internet wargenommen. Die wären dann aber über die Sender an die Öffentlichkeit und nicht über Youtube. Also es wäre nicht ganz an uns vorbei gegangen. Und es gibt genug, die davon trotz Internet keine Ahnung haben. ^^

...zur Antwort

Lebenskrise, kurz vor'm Selbstmord, brauche dringend Rat. Ekel vor sich selber.

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und kurz vorm Selbstmord, weil alles zusammen bricht und ich es nicht mehr in meiner eigenen Haut aushalte.. damit ihr mich verstehen könnt erzähle ich euch mal was über mein Leben. Als Baby war ich immer sehr ruhig, gesund aber leicht schwächlich. Als Kind das brave, ernste, lächelnde, fröhliche Mädchen, als aber mir geliebte Menschen genommen wurde.. bin ich schwächer geworden.. es hat mich sehr mitgenommen obwohl dies normal ist. Die 1-4 Klasse war alles Paletti es gab nix nennenwertes, ich hatte Bezugspersonen, meine Familie war gewaltlos ich hatte sehr gute Noten. (1-2) Aber nach 'ner Zeit hab ich gemerkt das ich sehr naiv war.. stille Wasser sind nunmal tief. Ich fing an zuviel nach zudenken.. ich denke erst das nachdenken macht unglücklich... In der 5ten waren die Noten leicht abgesackt.. normal, nichts extremes.. Ich durchlitt aber viele wirklich schreckliche ScheißFreundschaften.. die mir sehr weh taten. Dann in den Sommerferien besuchte ich meine im Ausland lebende oma und Opa... mein Opa starb... ich erinnere mich immer noch wie er krank im Bett lag und ich nichts dagegen tun konnte... ein Jahr später verstarb meine Oma.. beide mütterlicherseits.. meine Mutter hat dies sehr schlecht verkraftet... ich habe zu ihr eine sehr enge Beziehung und mich nahms genauso mit... dann erleidete mein Opa vaterlicherseits einen fast tödliechen Herzinfarkt. Er hatte es zum Glück überlegt verlor aber für eine Weile seine Erinnerungen.. er konnte nicht mal seinen eigenen Sohn wieder erkennen... dann hatten wir noch Schlechte Geschäft... wir hatten also eine kurze Zeitlang Geldprobleme... ich war schon immer sparsam.. aber langsam hab ich mir garnichts mehr gegönnt und nicht mal mehr richtig gegessen... ich bekam Bulimie... was ich aber zum Glück wieder eingerenkt habe.. Meine Noten wurden schlechter.... stabilisiertenn sich aber wieder.. Dann im 7ten Jahrgang fand ich endlich 2 wahre Freunde. Aber meine Klasse war der letzte Scheiß und die Lehrer mochten mich nicht. Jetzt in der 8ten bin ich mit den Noten in den Keller gerutscht... ich verheimliche oft die Noten... was meine Mutter nur sauer macht aber wenn ich sie ihr dann zeige ist sie entäuscht... dann gabs noch gesundheitliche Krisen und weitere Todesfälle.. ich verlor mein Glauben und wurde Atheistin, ich weine jede Nacht und möchte nicht merh Leben, bin Lustlos... wenn ich alleine bin bröckeld die Fassade des glücklichen Mädchens und ich hasse es meine Eltern und Geschwister zu belügen... nichts mach tmich mehr glücklich.. und die Liebe hab ich auch aufgegeben... und in letzer zeit streiten sich meine eltern oft Ich komme mir alleine vor.. aber eigentlich will ich nicht sterben warume s jetzt tun wenn ich eh irgendwann sterbe, lieber genießen oder? Aber ich kanns nicht mehr... ich bineinem tiefen loch...nur meine freundin weiß davon und ist die einzige die mich festhältIch bin ratlos.. helft mir. Bitte. Seit neustem ritz ich mich auch noch.

mfg

...zur Frage

Also ich habe das ganze hier mit Schrecken gelesen! Leute...man du bist 14, die andere 16...was macht ihr mal mit 40?

Ich bin 25 und hab schon so viel Misst erlebt, ....jeder macht sowas durch! der eine mehr der andere weniger! und wenn ich sowas höre wie ich habe die liebe aufgegeben,...mit 14?! also ich bin ein Mann und hab mit 14 noch Lego gespielt...ja ist so :) das kommt noch alles. Meine erste Freundin hatte ich mit 17! und ich habe auch in der Liebe alles mitgemacht. Ich bin verarscht worden nach Strich und Faden. War dann seit ich 19 bin wieder Single bis ich 23 bin. ich habe in dieser Zeit auch die leibe fast aufgegeben und dann wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe, ist es passiert. Aber denk doch nicht zu viel nach.

Todesfälle gibt es leider immer wieder, vor allem bei den Großeltern, das ist leider so. Du solltest dich an deiner Freundin, die dich auch unterstützt festhalten. Aber bitte denk daran, sie ist kein Kummerkasten. Ich weiß das, ich habe mir on meinen Freunden auch oft ihre Geschichten angehört und es kann manchmal zu viel sein. Also sei nicht böse, wen sie dir mal sagt, dass sie jetzt nicht reden kann oder mag. Du musst auch lernen allein klar zu kommen. Und denk nicht zu viel nach! Ich geb dir mal einen Tipp: Das Gehirn ist dein Zuhause und du bist der Türsteher und bestimmst wer rein darf und wer nicht! und die schlechten Gedanken lass einfach draußen. Am unsinnigsten ist es sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Wenn deine Noten abrutschen, dann dreh den Spieß um, geh zur Nachhilfe und lass die Gedanken weg. Dass Eltern sich streiten ist normal, klar es nicht toll, aber die kriegen sich bestimmt wieder.

Keiner zwingt dich die anderen zu belügen. verrate die Noten und sag deiner Mutter von deinen Problemen! Dann mach zur Not die 8. nochmal! Keiner ist deswegen schon mal geächtet worden. Nimm Nachhilfe. Am besten ist es du konzentrierst dich auf die Zukunft. Die Vergangenheit kannst du eh nicht mehr ändern! Kein "was wäre wenn..." sondern "Ich mach das jetzt".

Das Problem ist, je mehr Zeit man hat ums o mehr kann man nachdenken.... Ich kenn mich da aus. Du kannst einen Topf mit Misst so oft umrühren wie du willst, aber Misst bleibt Misst!

Und das Ritzen das du machst ist schon ein Schrei nach außen. Du solltest dir wirklich Hilfe holen. Ganz ehrlich. Professionelle Hilfe!!

...zur Antwort

Der Sinn dahinter ist gedacht, das du keine Schlittschuhe ausleist und dich verpisst^^ :D Deshalb musst du ein Pfand abgeben. Ein Lichtbildausweiß bekommst du ab 16 Jahren, das ist der normale Ausweiß den du bekommst. Wenn du noch keinen hast, musst du Ihnen einfach ein Pfand geben. In Augsburg habe ich auch mal einen Schlüssel abgegeben. Am besten ruf doch da an und frage nach, was sie als Pfand nehmen würden. Obe ine Busfahrkarte zählt....?! das weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob diese Übertragbar ist und evtl. dein Name etc darauf steht.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du einfach mal google zu rate ziehst....-.-

http://www.physik-formeln.de/

Das leben könnte so einfach sein ;)

...zur Antwort

Da befindet man sich in einer Grauzone! Es ist illegal, die Filme auf den PC zu speichern. Es ist ebenfalls illegal die Filme zu uploaden. Wenn du ihn dir "nur" anguckst ist das eig die Kulanz eines Richters, was der entscheidet, sollte es zu einer Anklage kommen. Denn beim sehen speicherst du den film ja kurzzeitig auf dem Rechner! Die gefahr ist eher erwischt zu werden oder sich einene Virus aufzuladen^^

...zur Antwort

du brauchst ein katzenklo! Die ersten 2 Wochen muss sie in der Wohnung bleiben, sonst läuft sie weg! Falls sie bei dir überhaupt rauskann! Dann musst du dir die zeit nehmen und wenn du merkst sie muss pinkeln (sie wird sich iwo ein verstecktes plätzen suchen) sie nehmen und ins klo setzten! Normalerweiße sind katzen so reinlich, das sie das bald,vill auch von sich aus kapiert! so war es bei miener, die hat bim schnüffeln das entdeckt und seit dem da rein gemacht und als sie raus durfte haben wir das klo raus gestellt und dann immer mal wieder verstekct, das sie gezwungen war draussen zu gehen und iwann ging das dann auch automatisch! Das sind wie kleine kinder! so wie du ein kind dazu bringst sauber zu werden! ;)

...zur Antwort

Kommt darauf wo du genau am Hafen arbeiten willst! Es gibt ja verschiedene Bereiche, da wäre mal als Arbeiter, oder als Logistiker oder als Lagerist o.ä., etc. ! Dann wenn dein Aufgabengebiet näher kennst, dann spezifisch dazu. Allgemein solltest du als Stärken angeben: Teamfähigkeit, Eigeninitative, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. Wenn du noch ein Bsp. dazu nennen kannst ist es noch besser.(Ich bin sehr Teamfähig, was ich auch bei der Feuerwehr immer wieder unter beweiß stellen kann.... ok ist nicht das beste, aber für dich villt. als Anhaltspunkt!) Wenn die Arbeit körperlich anstrengend ist, würde ich auch schreiben, das z.B Sport amchst und das Ausdauer hast oder so!

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

billy talent -red flag probiers mal damit

...zur Antwort

Geh zur Schule! FSJ kann man glaub erst mit 16 machen...frühestens...oder 18...?! Aber ganz ehrlich wenn du die 9 nicht geschafft hast, weiß ich nicht ob du deine schulpflicht erfüllt hast! nebenbei in schule zu ghehn geht glaube ich nicht! aber was du neben der schule machen kannst, ist das du ehrenamtlich irgendwo arbeitest! also nach der schule ehrenamtlich im altersheim, krankenjhaus,behinertenwerkstätte....sowas halt! aber ich würde die 9 nochmal machen! später wirst es irgendwann bereuehn

...zur Antwort

vermutlich packt er es net ganz das du einen neuen hast! denn viele können dieses abkommen "freunde zu bleiben" halt net ganz auseranderhalten! vor allem weil du schluss gemacht hast und er wohl iwie noch verliebt ist und das du ihn geküsst hast war auch nicht sonderlich hilfreich....gib ihm zeit!! Du kannst ja seine eltern fragen wie es ihm geht! wenn du meinst das sein vater es sinst wüsste hast ja iwie kontakt zu ihm! der kann dir vill weiterhelfn!! Er will vermutlich seine ruhe und muss nachdednken! Aber verscuh seine eltern zu erreichen und zu fragen! ich hoffe du erreichst was! Drück dir die daumen

...zur Antwort

du nimmst eis und rührst es mit milch cremig!!! bzw. in einen shaker oder mixer geben, dmait es richtig gut durchgemixt wird! ;) deshalb auch MILCHshake :D

...zur Antwort

Das ist völlig normal! Dann träumt sie!! also keine Angst :) meine katze schmatzt öfter im traum, also wie wenn sie essen würde! :D Kannst beruhigt sein

...zur Antwort

klicke auf deinem Desktop mit der rechten maustaste und dann schau unter "Grafikoptionen"-"Ausgabe in"-"erweiterter desktop" dann müsste er ihn in der anzeig erkennen! wenn nicht unter Systemsteuerung -Grafikoptionen und dann ist dieses bild mit den 2 montoren und dann schauen ob der hacken dran ist bei "erweiterter Desktop" oder so ähnlich

...zur Antwort

Ja. zumindest bei mir! aber dann hast du magnesiummangel! du solltest nach dem sport, v.a. wenn du den regelmäßig machst immer eine nehmen! gibts in jedm drogeriemarkt und sind nicht teuer!^^ aber da ersparst dir die krämpfe! ;)

...zur Antwort

schlumpfeis! ;) und es gibt die schlümpfe von haribo der so! als süßes zwischendurch ;) eig erinnert mich nur blaues an schlümpffe ^^ :) und vill pilze :D

...zur Antwort

wenn du ein neues Betriebssystem installierst wird das alte automatisch gelöscht

...zur Antwort

das ist ärgerlich! das kommt wohl oder übel auf die Kulanz der uni/fh ab! In dem fall wo ich kenne (FH LA) war das so, das einer zuwenig überwiesn hat, weil das Konto um 4€ nicht gedeckt war....^^ er hat das kurz vor Prüfungsbeginn erst gemerkt und war auch exmatrikuliert! er ging dann ins Studiensekreteriat und hat dort ganz liebe gebettelt und dann hat er mit blitzüberweißung das gemacht! Denn du bist in der Pflicht ich zurückzumeden und zu bezahlen! Also geh zum Studiensekreteriat und sag das denen und da du kurz vor abschluss bist, sollten sie so kulant sein! Viel erfolg aber! ;)

...zur Antwort

durch das feucht-schwüle Wetter der letzten zeit haben sich die Wespen ungeheurlich vermehrt! ob das nun eine plage ist, kann ich nicht beurteilen, aber es sind viel mehr als sonst! das ist fakt ja

...zur Antwort

mit dem Praktikum weiß ich nicht wie es jetzt ist! Vor 6Jahren ging es noch nicht! Da wollte ich das machen!! Ja klar, für die Polizeilaufban reicht schon ein Realschulabschluss und ein guter bis sehr guter Quali! Du musst halt im Einstellungstest überzeugen! (Sport7Deutsch/Englisch/Logik/Psychologie) Du steigst halt mit gehoberen Schulabschluss auch gehobener in die Beamtenlaufbahn ein! Das heißt das du mit Abitur gehobener Dienst bist! Das ist halt schon von anfang ein Gehaltsunteschied! ;) Aber genau Infos, solltest du dich mal auf der Polizei erkundigen! ;) die geben dir Auskunft! ;)

...zur Antwort

Das kommt halt dadurch weil die Synchro im Studio passiert und die Originalaufnahme eben nicht! Wenn du dir Animationsfilme auf Englisch ansiehst sind sie auch etwas lauter! Aber es liegt vill auch daran das es einfach angenehmer für den zuschauer ist! das ist mir aber auch schon aufgeallen! ;)

...zur Antwort

Normalerweiße sollten die den Ausweiß verlangen, dann bekommst normalerweiße eh keins! Aber wenn nicht dann.....würd ichs trotzdem lassen! Vor allem wenn es dein 1. bier ist, würde ich eh mal erst eines trinken! Aber wenn du die Einstellung hast, das zu viel Alkohol scheiße ist, find ich das sehr lobenswert! Aber da du bald 16 bist...hmm...ich sag es ist nicht schlimm, aber trinke nur wenn du es auch willst!! NICHT AUS GRUPPENZWANG oder weil vill uncool wirkst...

...zur Antwort

Es ist das was in deinem Körper passiert was dich süchtig macht! Du hast ja eig absoluten Kontrollverlust! Das wirkt bei jedem anders... Es werden Endorphine freigesetzt (also Glückshormone) diese schütten noch zusätzlich Adrelanin aus und dieser "Cocktail" zeigt deinem Körper, das es ihm gut tut! Es werden dann bestimmte bereiche in deinem Gehirn angesprochen! Diese sind dann wieder auf der suche nach diesem Cocktail und deshalb sagt dein gehirn, "achterbahnfahren ist geil" ;)

...zur Antwort

Überleg dir was du mit deiner "alten" freundin geminsam hast und warum ihr euch so mögt und versteht! Aber es stimmt, freunde sucht man sich nicht,man findet sie! In der klasse freunde zu finden ist immer schwer..denn irgendwann hat man differenzen, was das klassenleben betrifft...ich hate auch ein paar "freundschaften" in der schule...zu den meisten habe ich leider (zum Glück) kein Kontakt mehr... Wenn du einen banknachbarn/in suchst, dann einfach jmd mit dem dich gut verstehst und auch reden kannst! Wenn dann wird sich eine Freundschaft daraus entwickeln! Das vertrauen, das muss sich entwickeln! ich habe meistens so ein gefühl, ok dem kann ich vertrauen und dem nicht...weenn du auch so ein bachgefühl hast, dann verlass dich darauf! Auch wen du jetzt zum sitzen keinen hast,es gibt noch pausen und ausserschulische sachen wo man freunde finden und treffen kann

...zur Antwort

Wie ist er denn am tag so? ist er immer lauten geräuschen ausgesetzt? du musst wissen, das babys genauso wie du den tag im schlaf nochmal verarbeiten! nur da wo wir erwachsenen uns schon "auskennen" ist das für babys neuland und sehr viel "arbeit" also wenn er im fernsehen bilder sieht die sich schnell bewegen, kann er das nicht so verarbeitn wie du! oder du hast besuch oder du hörst musik....all diese faktoren spielen eine rolle. also am besten den fernseher auslassen oder leise machn und so das er nicht immer reinschaut, dann am besten ein festes ritual zum schlafen....leise umgebung zum schlafen

...zur Antwort

:) stell ich mir witztig vor! Also solange die eine der anderen nicht wehtut ist das eigentlich nicht schlimm! Das sie Geschwister sind, interessiert die meisten Tier jetzt glaube ich nicht wirklich! Ich weiß nicht wie es bei anderen tieren ist, aber Hasen sind da ja extrem.... Ich habe auch 2 KAtzen, die haben das auch immer gegenseitig gemacht....ka, vill ist das so ein ritual bei denen! Aber wenn dir unsicher bist, würde ich mal den Tierarzt fragen ;)

...zur Antwort