Pro sind immer Gründe, welche FÜR eine Sache sprechen.

Contra sind immer Gründe, welche GEGEN eine Sache sprachen.

Tabelle heißt einfach nur du machst 2 Spalten und in die erste deine Pro-Argumente und in die 2. deine Contra-Argumente :)

...zur Antwort

Der Sinn dahinter ist gedacht, das du keine Schlittschuhe ausleist und dich verpisst^^ :D Deshalb musst du ein Pfand abgeben. Ein Lichtbildausweiß bekommst du ab 16 Jahren, das ist der normale Ausweiß den du bekommst. Wenn du noch keinen hast, musst du Ihnen einfach ein Pfand geben. In Augsburg habe ich auch mal einen Schlüssel abgegeben. Am besten ruf doch da an und frage nach, was sie als Pfand nehmen würden. Obe ine Busfahrkarte zählt....?! das weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob diese Übertragbar ist und evtl. dein Name etc darauf steht.

...zur Antwort

Das kommt halt dadurch weil die Synchro im Studio passiert und die Originalaufnahme eben nicht! Wenn du dir Animationsfilme auf Englisch ansiehst sind sie auch etwas lauter! Aber es liegt vill auch daran das es einfach angenehmer für den zuschauer ist! das ist mir aber auch schon aufgeallen! ;)

...zur Antwort

Es ist das was in deinem Körper passiert was dich süchtig macht! Du hast ja eig absoluten Kontrollverlust! Das wirkt bei jedem anders... Es werden Endorphine freigesetzt (also Glückshormone) diese schütten noch zusätzlich Adrelanin aus und dieser "Cocktail" zeigt deinem Körper, das es ihm gut tut! Es werden dann bestimmte bereiche in deinem Gehirn angesprochen! Diese sind dann wieder auf der suche nach diesem Cocktail und deshalb sagt dein gehirn, "achterbahnfahren ist geil" ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.