Mhm ich glaube Kleopatra hat sich per schlangengift umgebracht, das soll angeblich überhaupt nicht weh tun und ein schöner tod sein. War ne bstimmte schlange....weiß grade nciht....Nja aber dadurch wenn das nicht weh tut ect. dann das :D ansonten im alter einschlafen und....nja für immer schlafen :D

lg

...zur Antwort

Das ist ganz ehrlich einfach nur traurig.

Und wenn du wirklich nicht motzt ect. ist die reaktion deiner Eltern nicht richtig, da du nichts falsch gemacht hast.

Rede mit ihnen. Sage ihnen im Vorraus das sie jetzt einfach nur zu zu hören haben und jetzt einen Moment mal nichts sagen sollen, damit du deinen Standpunkt klar machen kannst. Mach das am besten an einem ruhigen Sonntag nachmittag oder so, damit deine Eltern nicht von der Arbeit gestresst sind oder ihr gleich einen Termin habt ect. Setzt euch zusammen ins Wohnzimmer und dann fang erst einmal du an zu reden (kannst dir ja kleine stichpunkte auf einen Zettel machen damit du keinen Kritikpunkt vergisst). Wenn sie dich unterbrechen hindere sie daran und sage das sie versprochen haben dich ausreden zu lassen. Nachdem du geendet hast dürfen sie dazu stellung nehmen. Wichtig ist das du nicht anfängst patzig zu werden und deinen Eltern auch zuhörst. Anschließend könnt hr versuchen euch irgendwie zu einigen.

Sollte das nicht helfen sprich mit einem verwandten darüber. Jemand der deine Eltern aus dem FF kennt. Vielleicht deine Oma oder so. Vielleicht kann sie dir dann ein wenig weiterhelfen.

viel glück noch lg <3

...zur Antwort