Joggen und Johanniskraut (mit großem Erfolg erprobt).

Mittwochs, Freitags und Sonntags.

Am Anfang jeweils 10 Minuten und dann innerhalb von 4 bis 6 Wochen auf 45 Minuten steigern. Die körperliche Fitness ist dabei nur ein Nebeneffekt, denn es geht mehr darum seine Gedanken zu ordnen. Im Bett erreicht man keine Klarheit.

PS: 

chronische Abgeschlagenheit kann viele Ursachen haben. Ein Bekannter z.B. hatte dasselbe in Verbindung mit trockenem Husten. Nach 3 Jahren hat man die Ursache im Schlaflabor gefunden: Apnoe durch Schnarchen ausgelöst.

...zur Antwort

Die Musik ist von Sizzer Amsterdam, einer Musikagentur in der Werbebranche, und wurde eigens für diesen Spot produziert. http://sizzer.nl/en/work/show/id/242/vodafone

Das eigentliche Musikstück besteht aus einem sich drei mal wiederholenden Thema das etwa 20 Sekunden lang ist. Dabei handelt es sich um eine Variation von Henry Mancinis 'Lujon' aus dem Jahr 1961.

...zur Antwort