Mein Freund hat mich vergewaltigt - HILFE?

Wir sind nun ein und halb jahre zusammen. Eigentlich ist er ein absoluter traumboy, na gut anfangs hat er mich betrogen ich ihn allerdings auch. Ich hatte mein erstes mal mit ihm und er auch mit mir, er weiß, dass ich als Kind missbraucht wurde. Nunja, anfangs hat es mir spaß gemacht, bis 2 monaten nach unserem ersten mal, mit tat komischer weiße immer alles weh, es hat mir keinen spaß gemacht und ich habe mich geschämt. Allerdings hat er sich dann halt immer einen runtergeholt und da ich angst hatte dass er mir fremd geht oder so habe ich weiter gemacht. Er hat oft mit mir geschlafen als ich geweint habe, manchmal hat er gefragt ob er aufhören soll und ich habe so getan als wäre nichts, und manchmal habe ich gesagt er soll aufhören und er hat es nicht gelassen. Ende letzten Jahres hatte ich aufeinmal wieder spaß am sex, und das ging auch bis vor 3 wochen so, da kam raus dass er mich mit einer freundin anfang unserer beziehung fremd gegangen ist. Ich habe schluss gemacht, aber da er geburtstag hatte bin ich das wochenende wieder zu ihm. Und freitag habe ich soviel gesoffen dass ich nachts einfach umgekippt bin, als ich aufgewacht bin, lag er über mir und hat mich ...... nicht gefühlvoll, nein sehr hart und es war so ecklich. Es war dunkel und ich habe erst ein paar minuten so getan als wäre ich noch am pennen, ich war nunmal auch sturz besoffen. Jetzt sind wir wieder zusammen, sex hatten wir noch keinen, er hat sich einmal einen runtergeholt, von mehr weiß ich nicht. Manchmal stelle ich mir sex mit ihm vor, aber innerhalb wenigster sekunden kommt diese nacht in meinem kopf. Ich hasse seinen Penis, ich hasse ihn. Ich lasse diesen Hass auch an ihm aus. Es tut so weh und es ekelt mich so an. Ich habe mit meinem Therapeut darüber geredet, er meinte ich soll mich trennen und er will erstmal darüber nachdenken bis er weiteres sagt. Er war ziemlich aufgebracht und sauer da er meinen Partner ebenfalls kennt. Ich fühl mich immer so schuldig wenn ich hass an ihm auslasse und versuche ausreden für sein handeln zu finden. Aber jeder rät mir von ihm ab. Ich liebe ihn. Was soll ich tun? Wie kann ich ihm klar machen was er getan hat?

Er hat auch gesagt dass er sich schämt und niewieder machen würde, das hat er früher aber auch gesagt und es ist immer wieder passiert.

HILFE

...zur Frage

Ohne zu zögern schlussmachen. Am besten noch nur Strafanzeige bringen, damit er sowas nicht bei der nächsten wieder ab ziehen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.