Hallo..

Ich denke das ist so, da dein Körperschwerpunkt durch deine Größe höher ist und somit kannst du dich weiter nach vorn beugen ohne zu Stolpern und somit schneller Rennen und mehr Geschwindigkeit aufnehmen (:

...zur Antwort

Hallo ich hab auch oft mit Herpes zu kämpfen :x

Es gibt mehrere Methoden, zuerst versuche ich es auch immer mit Zahnpaste (hilft bei mir meist auch). Aber wenn der Herpes schon so stark ist, dass sich Bläschen bilden hilf es auch ihn mit einer desinfizierten Nadel aufzustechen, pass dabei auf, dass das Sekret nicht auf deine Lippe kommt!

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dir in der Apotheke "Aciclovir-ratiopharm " besorgst.

Ich persönlich würde dir zu "Fenistil Pencivir" raten, gibt es auch in getönter Creme! (extra und nur für Herpes) Ist leider etwas teuer, aber damit ging mein Herpes innerhalb 3 Tagen weg! (: Nur empfehlenswert.

So, nun musst du testen was bei dir am Besten hilft, ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen! ((:

PS: Einfach nicht dran denken ist oftmals die beste Medizin q: auch wenns schwerfällt :x

...zur Antwort

Artikel / Präpositionen!

Auf die Fragen "Wo?" und "Wohin" steht steht bei den femininen Ländernamen "en" ohne Artikel. Bei den Maskulinen Ländernamen steht "au" ( à + le ) und bei den Ländernamen im Plural "aux" ( à + les )

Bsp: J'habite en France. (weiblich)

J'habite au Maroc. (männlich)

J'habite aux Pays-Bas. (Plural)

Auf die Frage "Woher?" steht bei femininen Ländernamen "de" und "d' " ohne Artikel. Bei den maskulinen Ländernamen steht "du" (de + le) und bei den Ländernamen im Plural "des" (de + les)

Im Überblick:

Wo? Wohin? - au Portugal (m.) - en Belgique (f.) - aux Pays-Bas (Pl.)

Woher? - du Portugal (m.) - de Belgique (f.) - des Pays-Bas (Pl.)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! (.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.