man braucht erfolg wenn man etwas erreichen will ... wenn ich zb ein richtig guter programmierer sein will brauche ich erfolg in der schule

...zur Antwort

das geht leider nicht

aber es gibt eine app "listen on repeat" (bin mir nicht sicher ob das richtig geschriebn ist) die ist aufjeden fall gut und empfehlenswert

mfg

...zur Antwort

erst mal musst den intim bereich waschen danach nimmst du ganz normal deinen abdest .

da musst du aber trzdm auf etwas achten. nach dem du deinen nacken angefeuchtet hast musst du deine schultern und achselhöhlen sauber machen. und bei deinen füßen auch die zwischen räume der nägel nicht vergessen

...zur Antwort

aber so wie es aussieht hast du nur einen 2.0 verstärker ... du solltest schon aufpassen das der dir nicht durchbrennt ... also nicht sehr laut aufdrehen

...zur Antwort

ja müsste eig gehen solange du nicht plus und minus kreuzt ...

...zur Antwort

nein . da ist zwar kein tabak aber es ist trdzm nicht unschädlich ,,, mnein vater hatte auch mal die so genannten "e-zigaretten" um mit dem rauchen aufzuhören ...doch dies hat durch den neben/wasserstoff der eingeatmet wird zu halsschmerzen geführt ... er war nur noch am husten etc ... ich würd die finder davon lassen ,... wenn er mit sowas in seinem alter anfängt kommt der rest schneller als man es sich vorstellt. ...

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.