Ist Tekken 8 das letzte?
Ich fand das Spiel sah eigentlich ganz gut aus und habe es im letzten Sale gekauft.
Kenne Tekken nur von früher (Tekken 3 und 5) und bin echt enttäuscht dass man nur so CEOs und andere arrogante Leute spielen kann. Habe keinen DLC leider.
Glaubt ihr das wird noch mit mehr DLC besser oder dass es Tekken 9 geben wird? Der Chef is ja weg von Tekken :(