Hmm, die Antwort Matevos7 ist sehr gut.

Einerseits möchtest du wahrscheinlich nicht als billige Arbeitskraft missbraucht werden, andererseits solltest du dich trotzdem nicht wundern, wenn du viel misten etc musst, denn das gehört halt zu einem Arbeitsalltag von einem Pferdewirt dazu.

Vielleicht solltest du hinzufügen, dass du eben zu ALLEN Bereichen, die anfallen, gerne einen guten Einblick haben möchtest... Also sowohl eher anstrengende wie eben misten, als auch die beliebten Dinge wie reiten. Allerdings solltest du nciht erwarten, dass du reiten darfst. Dies ist oft nicht der Fall, so ist das leider...

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du kannst es durchaus vortäuschen, weil, wie du schon sagst, nciht immer muss da was bluten etc, die Jungernhaut kann vorher gerissen sein... ABER willst du wikrlich mit einem Mann zusammen sein, der darauf so einen Wert legt. Ich meine nicht Moslems oder so, sondern generell: Liebst du ihn so sehr, dass du bereit bist, ihm etwas vorzutäuschen?

...zur Antwort

Mich würde interessieren: Wie amchst du das mit dem Sattel? In deiner Liste steht davon gar nichts, und außerdem frage ich mich, ob es Sättel gibt, die einer Kuh passen?

...zur Antwort

Vlt Karten für ein Konzert? Also für sie und eine Freundin.....

Oder eine Reise für euch beide, vlt nach Paris, London, Venedig... Ich würde mich total darüber freuen!!

Liebe Grüße

...zur Antwort

streetdance, breakdance, contact dance, bauchtanz, stangentanz :D, capoeira (is so ne mischung aus tanz und kampfkunst).

Das fällt mir sponatn ein, vlt passt da was?

liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich kenne es so, dass man morgens vom Wecker aufwacht, ihn ausmacht, dann wieder einschkläft und das Ganze im Schlaf vergisst. Wahrscheinlich warst du wach, als du ihn ausgemacht hast, und bist aber wieder eingeschlafen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber manchmal vergisst man sowas, wenn man direkt danch wieder einschläft.

lg, thlonelypeople

...zur Antwort

Während man isst, nimmt man erstmal genau soviel zu, wie das Essen schwer ist, was man zu sich nimmt. Dann werden im Magen-Darm Trakt die Nährstoffe resorbiert, also aufgenommen. Der Rest kommt hinten wieder raus

...zur Antwort

http://www.doktus.de/suchen/yann+tiersen.html

Zumindest die Noten für Comptine d'un autre ete kannst du dir dort ausdrucken!

LG, thelonelypeople

...zur Antwort

Also, es gibt milka, kinderschokolade, haribo, lindt etc auch in frankreich, aber zu extrem überteuerten preisen und mit weniger auswahl. vlt könnten solche sachen dann trotzdem für dich eine option sein? mit schokolade bist du auf jeden fall auf der guten seite, weil ich finde, dass in frankreich die schokoladen nicht so überragend schmecken, außerdem ist schokolade teurer (ich glaube, weil auf schokolade in fr eine luxussteuer liegt, in de aber nur eine lebensmittelsteuer, aber ich bin micr nicht sicher).

Achja, ritter sport habe ich in frankreich noch nie gesehen...

lg, theloenlypeople

...zur Antwort