2 Jahre jüngerer Bruder belästigt mich seit ich 10 bin?

Hallo, mein Bruder belästigt mich sexuell seit 4 Jahren...es ist einfach nur widerlich und ich habe Angst dass er mich vergewaltigen möchte....
Als ich 10 war und er 8 hat er immer wenn wir im Schwimmbad oder so waren gesagt dass meine "Brüste" (da waren nur Ansätze) gewachsen sind und schön aussehen...er war 8!!!
Ich habe dann dazu nie etwas gesagt aber es ging immer weiter...als ich 11 war fang er sogar an mich am po zu berühren...zu der Zeit war ich schon aufgeklärt weil wir es in der Schule hatten aber ich fragte mich immer wieso er das macht....dann kam es auch dazu dass er meine Brüste berührt...ich hab mich nie getraut es meinen Eltern zu sagen...
Als er 11 war ging es dann immer so weiter und seine Freunde fragten mich ob ich schon meine Periode habe..ich hab mich dann immer aufgeregt...jetzt bin ich 14 und seine Freunde sagen oft dass sie gleich mit mir schlafen würden und dass ich geil bin...es ist einfach nur eklig...mein Bruder ist einfach nur pervers...
Ich hasse ihn...ich hasste ihn schon immer
Ich denke dass das der Grund ist...

Es sind noch andere Dinge passiert aber ich wollte mich kurz fassen.
Ich habe einfach Angst dass er mich irgendwann vergewaltigt...
Bitte helft mir..ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll..ich habe es bis jetzt nur meiner besten Freundin erzählt...sie sagt ich soll es meinen Eltern sagen...
Ich habe sogar Angst wenn wir alleine zuhause sind...ich denke oft dass in meinem Zimmer eine Kamera ist womit er mich nackt sehen könnte...ich weiß das ist krank aber ich habe einfach Angst...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Rede mit deinen Eltern. Wenn du dich nicht traust, sage deinem Bruder deine Meinung! Wenn er da rauf nicht hört rede mit jemandem dem du vertraust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.