Also ich (junge) habs zum 1. Mal mit 10 gemacht unbewusst, ohne zu wissen was ich eigentlich mache. Es ist normal und jeder Mensch entdeckt irgendwann in der Jugend seine Sexualität, das wirst du bestimmt auch mal tun! Ich kenne auch viele Mädchen, die sich schon ein mal selbstbefriedigt haben und es auch regelmäßig tun .. ich vermute mal, dass es alle Jungs aus deiner Klasse und noch jünger regelmäßig tun und ein paar mädchen vllt auch. Was Menschen in ihren Betten tun, sagt nichts darüber aus wer sie sind! Also akzeptiere deinen Freund und akzeptiere es, dass sich menschen selbst befriedigen .. es ist halt so und was anderes bleibt dir nicht übrig :)

...zur Antwort

Wenn man längere Zeit bei meinem Laptop zumindest nichts klickt oder drückt wird der Bildschirm schwarz und beim Filme schaun macht man normaler weise nichts. Diese Einstellungen kann man ändern aber. :)

...zur Antwort

Das ist schwierig.. ich denke was man tun kann ist eine Verfügung vom Gericht, dass sich dein Bruder dir nicht nähern darf.. sollte er dies überschreiten würde er eine Strafe bekommen. Du kannst auch bei jeder Drohung die Polizei rufen, Zeugen hast du ja genug. Natürlich ist es schwierig den eigenen Bruder anzuzeigen, aber habe Mut und wehre dich!

...zur Antwort