Tja das ist nicht so einfach ich weiß es weil ich gerade auf eine Antwort warte. Versichert haben sie mir das sie sich innerhalb einer Woche melden würden, wenn nicht dann rufe ich an und frage nach, denn die ungewißheit kann man auf dauer auch nicht ertragen. Sei nett und frage nach wie es aussieht du hast am..........ein Probearbeiten gehabt und wüßtest jetzt gern ................. viel Glück

...zur Antwort

Hallo,

man kann weder sagen Heilbar oder auch nicht, es kommt manchmal auch ein wenig auf die Person drauf an und ob sie es zuläßt das man ihr hilft, denn allein wird sie es nicht schaffen, ich weiß es weil ich selbst einer bin. Zum Anfang dachte ich man würde es nicht sehen und ich könnte es gut verbergen, aber dem war leider nicht so. Seit einem Jahr bin ich in Psychologiescher Behandlung und es ist weniger geworden weil man in erster Linie an den Punkten arbeitet die hin und wieder dazu führen das man sich verletzt. Ich weiß das ein jeder von Euch gute Ratschläge und soetwas hat, aber es bringt nichts wenn die Person sich gegenüber nicht Ehrlich ist und sich eingesteht das sie ein Borderliner ist, solange sie sich selbst belügt wird man ihr nicht helfen können. Aber es gibt auch Borderline Gruppen oder auch sogenannte Skillsgruppen in denen man lern besser damit um zu gehen oder sich auch ein wenig davor zu schützen. Vieleicht hilft dieser Link ein wenig weiter www.hansgunia.de und ich kann nur jedem Raten sich und den anderen gegenüber Ehrlich zu sein. Man kann es nicht von heute auf Morgen schaffen das man sich nicht mehr verletzt denn alles braucht seine Zeit, bei mir hat es jetzt ein paar Jahre gedauert bis ich wieder damit angefangen habe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich es wieder schaffen werde und auch ihr solltet die Hoffnung nie aufgeben.

...zur Antwort