Wie blond bist du denn ursprünglich? Eher hell, mittel, dunkelblond? Man sollte auf jeden Fall immer VORHER genau schauen, ob die neue Farbe auch für die Ausgangsfarbe geeignet ist. Je größer die Veränderung, desto mehr würde ich die Finger davon lassen und zu einem Friseur gehen. Eine Intensivtönung ist im Grunde keine normale Tönung mehr sondern eine Färbung. Gib die Hoffnung auf, dass sich die Farbe rauswäscht. Du wirst warten müssen bis sie rausgewachsen ist.

...zur Antwort

Also ich benutze seit einiger Zeit diverse Produkte von Deesse und bin voll und ganz zufrieden. Meiner Mum und einigen Freudinnen geht es genauso. Wir habe eine tolle Beraterin, die auch absolut nicht nur auf ihren Gewinn aus ist, sondern super berät und auch immer tolle Angebote hat. Und von wegen schnell ranzig...kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man muss alle Kosmetika eben gescheit lagern.

...zur Antwort