gucke mal unter "Systemsounds ändern" das ist unter Systemsteuerung. sollte aber reichen wenn du´s unter der Windows-Taste suchst. Geh dann einfach auf dein Mikrofon -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Pegel. Da muss ich auch immer drauf achten wenn ich mal absichtlich übersteuern will das sich der nicht automatisch runter setzt da ich zu laut werde. :D
Da kannst du auch dein Mic lauter stellen.

...zur Antwort

An sich gut, würde vielleicht beim Netzteil nicht für eine 80+ Bronze gehen. Mit einer 80+ Gold oder so biste da auf jeden Fall besser dran.

...zur Antwort

Ich würde die Dubaro empfehlen, einfach auf die Kreativecke Angebote gehen sind echt gut. Ein Freund hat sich einen geholt, noch etwas Custom umgebaut Und ist jetzt voll zufrieden. Kann man alles an der Seite machen, andere GPU besserer RAM usw.

...zur Antwort

Stells dir so vor.

du gehst auf YouTube, dein PC baut eine Verbind zu den Google bzw. YouTube Servern DIREKT auf.

wenn du eine VPN aktivierst ist das ganze etwas anders:

wenn du auf YouTube gehst, verbindet sich dein Server (Router) erst mit einem „Zwischenstopp“ mit YouTube. Das heißt, wenn du deine VPN z.b auf Österreich stellst geht deine Verbindung erst nach Österreich und anschließend auf YouTube. Dadurch wird deine IP Adresse verschleiert.

youtube nimmt immer den schnellsten weg und sieht gar nicht das es eigentlich weiter geht. Somit ist deine IP verschleiert aber es kann auch zu Ping Einbrüchen kommen.
benutze selbst Nord VPN für Netflix und so und bin voll zufrieden.

...zur Antwort

Ich hatte 3 Jahre 8GB RAM. Ich muss auch sagen er wahr sehr langsam (2133 mhz).

wenn du RAM aufrüsten willst solltest du, um sicher zu gehen immer den gleichen ram nehmen. Gleiche Marke, gleiches Model. Wenn du es anders machen willst kann es zu Problemen und Überhitzung führen. Es kann funktionieren und ist nicht so einfach.

jetzt habe ich 32GB und 3000 mhz, jetzt laufen auch alle spiele ohne bottleneck

...zur Antwort

ich würde versuchen zu Variieren. Also einmal von Englisch auf Deutsch und einmal andersrum solange bis du beides kannst. Bei mir ist es meist so das wenn ich von Deutsch auf Englisch sehr gut kann. dann kann ich es auch anders rum. Aber nur wenn ich es sehr gut kann.(Bei Vokabeln natürlich)

...zur Antwort