Ich denke das da eine Geldstrafe nicht mehr ausreicht, es könnte sogar auf eine Haftstrafe hinauslaufen...

...zur Antwort

Normalerweiße wird dir direkt mitgeteilt wesegen du dort antanzen sollst. Wenn du dort anrufst und frägst worum es genau geht dürfte eigentlich nichts schief gehen, du antwortest einfach auf keine Fragen von denen. Und wenn du nicht zur Vernehmung willst sagst du ab. Anwalt kannst du dir natürlich nehmen, wird aber nicht billig und deine Eltern brauchst du auch dazu...

...zur Antwort

Ergänzend:

Mein jetziges System ist ein Mainboard von MSI A78-G41 mit einem AMD Athlon II X4, dazu 8GB DDR3 1333mhz und die Grafikkarte eine Radeon HD 7790 2GB OC.

Ich habe am Anfang etwas gespart, da ich mich mit der Zeit steigern wollte und nicht alles auf einmal kaufen konnte - bin Schüler :D

...zur Antwort