Welche Methoden hast du denn ausprobiert? Und wie erfolgreich warst du damit?

Wie im realen Leben gilt auch hier: Kein Fleiß, kein Preis.

Wenn du nicht bereit bist, dich richtig reinzuhängen und jeden Tag dazuzulernen wird das so schnell nichts ;)

Nur durch das ausfüllen von Fragebögen wie es so oft versprochen wird, wirst du nicht reich!

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du nicht gerade im Lotto gewonnen hast, reich geerbt hast oder ähnliches, bist du selbst für deinen (finanziellen) Erfolg verantwortlich.

Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass jemand der nicht sehr Wohlhabend ist oder gar Hartz 4 beziehen muss, faul ist und sich das (zwingend) selbst verschuldet ist. Natürlich gibt es auch da "schwarze Schafe" aber du darfst NIEMALS eine ganze Befölkerungsgruppe über einen Kamm scheeren.

Anders heißt es aber auch nicht, nur weil du hart Arbeitest wirst du Wohlhabend. Diese Garantie gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Die Frage ist, warum willst du Links tarnen?

Im Prinzip ist das ganz einfach. Da wird eine Weiterleitung eingerichtet von der kurz-url auf das eigentliche Ziel. Gekürzte URLs sind aber nicht überall gern gesehen. 

Wie schon gesagt, nennen sich diese Dienste URL-shortener. Einige wurden ja schon verlinkt.

...zur Antwort

Ich kenne die Seite nicht, aber wenn eine "Heimarbeitsseite" von dir eine Vorauszahlung will, ist sie durch. Das ist für mich ein ganz klares Zeichen, dass diese Seite/Firma "Dreck am Stecken" hat und irgend ein anderes Krummes Ding mit MEINER KOHLE macht.

Außerdem, du glaubst doch nicht, dass dir irgendwer 114 Euro zahlt, nur dafür dass du KUGELSCHREIBER zusammenbaust. Das ist sicher schon längst automatisiert.

Lass die Finger davon! Die 80 Euro siehst du garantiert nie wieder!

...zur Antwort

Dann solltest du dir "zu Werbezwecken" die Domain skcudo.de sichern und dort deine Seite laufen lassen - oder dort eine Weiterleitung einrichten.

...zur Antwort

Klar kannst du das machen. Mache ich auch regelmäßig ;)

...zur Antwort

Nutze bitte das nächste mal, wenn du Code zeigen willst http://pastebin.com/ oder ähnliche Seiten. GF formatiert den Code einfach nur schrecklich und größere Abschnitte sind dann einfach nicht lesbar.

Und die Funktion, die du eigentlich suchst ist in_array: http://php.net/manual/de/function.in-array.php

...zur Antwort