My heart will go on oder all of me ist auch sehr schön. Ich würde all of me bevorzugen
Es heißt glaube ich: A droite est une mer et dans la une personne nage et une personne fait du surfe.
bin mir aber nicht sicher!!
Man kann immer mit Ballett anfangen. Und für's Ballett muss man kein Spagat können es ist gut aber mein kann genauso hoch das bein werfen wie andere die ein Spagat können. Ich bin 15 und tanze seit 12 Jahren Ballett und kam auch nicht ganz runter bis vor kurzer Zeit aber das lernt man im Unterricht. Grüße Leoni :)
Zu alt bis du ganz sicher nicht. Bei mir im Ballett sind auch erst welche mit 12/13 gekommen. Wenn du nicht auf eine staatliche Ballettschule willst fängt man sowieso erst mit 11/12 mit Spitzentanz an. Es ist klar, dass du nicht gleich auf Spitze darfst, weil deine Füße müssen erst noch richtig gestärkt werden. Und du musst die richtigen Positionen lernen. Am Anfang macht man eh erst ca. 5 min Spitze pro Stunde weil sich die Füße erst daran gewöhnen müssen. Ich tanze seit 3 Jahren Spitze und bin schnell auf den gleichen Stand meiner jetzigen Gruppe gekommen. Am Anfang musste ich die Übungen auch noch ohne Spitzenschuhe mit machen aber wenn du starke Füße hast darfst du vielleicht schon früh damit anfangen. Ich kann es nur empfehlem mit Ballett anzufangen. Grüße Leoni
Es kommt drauf an ob ihr auf eine staatliche Ballettschule wollt mit Internat oder nur so als Hobby!? ich kenn mich nur ein bisschen in Stuttgart aus da kann ich vielleicht helfen.