Hallo zusammen,

wie viele andere vor mir bin ich gestern (11.01.17) in eine Abo-Falle geraten. Hatte angeblich eine Reise gewonnen. Der Vertrag wurde gestern mündlich geschlossen, also habe ich seit gestern 14 Tage Widerrufsrecht oder muss ich warten bis mir etwas schriftlich zu geht und dann greift erst mein Widerrufsrecht? Mein Problem ist jetzt nur, dass ich gar nicht weiß, wo ich meinen Widerruf hinschicken soll, also an welche Adresse oder Emailadresse? Und wie sieht es mit der Bank aus? www.hotel4two.de

Danke für eure Hilfe schonmal