NEIN das ist quatsch. Ein tropfen blau das stimmt weil das auuge weiß mit bläulichem schimmer als weiß erkennt so geht das auch bei weißer wäsche wenn die irgendwann gelb/grau wird einfach mit ein bischen Tinte in die waschmaschine und sie strahlt wieder weiß.

...zur Antwort

Sehr gute Antwort würde ich auch so sagen. Kinder sollten lernen das Leben auch von Kleinstlebewesen zu achten.

...zur Antwort

Bei uns hier kommt UPS immer so gegen 19:00Uhr Wunder dich nicht wenn der Wagen aber vorher schonmal an deinem Haus vorbeifährt. Ich habe letztens auch auf ein Paket von UPS gewartet gucke grade aus dem Fenster und sehe wie der Wagen bei uns vorbeifährt. Ich dachte mir schon so eine Sch...e schon wieder nicht angekommen. Naja dann einkaufen gefahren und so weiter komme wieder hat mein nacbar das Paket für mich angenommen^^. Also hab geduld wird schon kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.