Habe hier zwei Bilder hochgeladen auf dem man erkennt was ich meine. Die Farbe ist teilweise abgenutzt aber die Dielen sehen noch gut erhalten aus trotz ausserordentlichem Alter

...zur Antwort

die besten leckerlies sind die aus möhren, ganz ohne backen oder kochen. habe immer paar in der tasche und du bist die größte. Besser gehen äpfel oder ganz wenig zuckerwürfel. aber wenn du bei möhren und äpfel bleibst sollte das genug der extras sein.

...zur Antwort

rostflecken im bad ging bei mir auch mit badreiniger marc weg, oder so einen starken reiniger der wirklich auch schwarze schimmelflecken entfernt. es muss gel artig sein und du solltest es nicht sofort verdünnen, einwirken lassen und mit Handschuhen und einem Schwamm vorsichtig scheuern.

...zur Antwort

es sind sog. Berlin Käfer, die aus Chile kommend erstamalik in Berliner Wohnungen entdeckt wurden, es sind Schädlinge die jetzt in vielen größeren Städten auftauchen und eine plage in der Lagerhaltung sind. http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Berlinkaefer-Trogoderma-angustum.htm

...zur Antwort

für android gibt es das schnelle notitzblatt, das ist in txt ganz ohne formate aber handschrifterkennung hat er gar nicht. Evtl. such mal im appstore nach Handschriftenerkennung, zeichenprogramm usw. wenn du tippen willst ist das schnelle notizblock einiges erfüllen.

...zur Antwort
Wie kann ich in der Schule ganz ohne Freunde zurecht kommen?

Sehr geehrte Community,

Ich habe mich in letzer Zeit oft mit falschen Leuten zu tun gehabt, die sehr schlechten Einfluss auf mich hatten. Für einen kompletten neustart ist es zu spät: Mit meiner Klasse komme ich gar nicht zurecht und mit anderen auf der Schule auch nicht so richtig, außerdem möchte ich auch ein Mainstream Kind sein, was jedem Trend, jeden "Famen" Leuten und jedem anderen Dreck hinterherrennt oder sonstiges tun um zu den "coolen" zu gehören.

Ich habe mich dazu entschieden, ein Einzelgänger zu werden, damit ich mich nie wieder mit falschen Leuten abgebe oder mich so dermaßen Verarschen zu lassen, wie jetzt die Zeit, weshalb ich mich dazu entschlossen habe.

Ich habe nur noch ein halbes Jahr vor mir, danach bin ich den ganzen Haufen endlich los, aber was ist wenn es auf den weiterführenden Schulen auch so ist?

Ich will auch nicht, wegen so einem Mist als Opfer darstehen, nur weil ich mich zurzeit nicht mit irgendwelchen Leuten abgeben will, die einfach nur schlechten Einfluss auf mich haben.

Aber wie soll ich das jetzt aushalten?

Hat jemand Tipps für mich, wie ich ganz ohne Schulfreunde diesen verdammte Halbjahr überstehen soll?

P.S: Nicht das es jetzt so klingt als hätte ich keine Freunde, ich habe sehr wohl meinen Bekanntenkreis mit denen ich noch immer Kontakt habe und Regelmäßig treffe, nur habe ich mich durch gewisse andere Kreise zu sehr beeinflussen lassen, was ich jetzt auf jeden Fall ändern wollte und daher mich Komplett davon abgewendet habe!

...zur Frage

was du dir vornimmst ist sehr vernünpftig und edel, aber ein Mitläufer zu sein bedeutet gar nicht richtig zu liegen, denn im Berufsleben kommen nur unikate und originale weiter alle nachamher und mitläufer bleiben da wo sie sind, mit der erinnerung an ihre Kinder und Jugendzeit. Es ist eine besondere Stärke Kritisch zu sein und Dinge zu hinterfragen. also irgendwo gibt es bestimmt noch jemanden anderen der kein Mainstream ist und mit dir super zureckt kommt. Lerne lieber nein zu sagen und deine Meinung zu vertreten dann brauchst du dich nicht in dein Schneckenhaus zu verstecken. Wenn die mal was dummes machen wie du findest kannst du das ja sagen und das die endlich mal erwachsen werden sollen.

...zur Antwort

schau in regionalen Immobilienbörsen nach, da kannst du dir auch Felder und Grundstücke ansehen, je nach dem ob auch ein Bebauungsplan möglich ist oder ob Bäume drauf sind, oder sogar Flus druch fließt bestimmen den Kaufpreis. Schau dir Grundstücke und Felder an in der Region oder in einem Bundesland.

...zur Antwort

Hallo, also im Nachhinein herauszufinden das etwas nicht für einen ist ist schon ok, du brauchst dich nicht so verrückt zu machen, wenn du ehrlich bist und klar erklärst das der beruf nichts für dich ist und du in deinem Traumjob jetzt was angeboten bekommen hast wo du vielleicht noch eine ausbildung machen kannst dann trau dich. Das zeigt von reife und nicht von Sprunghaftigkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.