Hallo,

Du solltest einfach etwas anziehen, in dem Du Dich wohl fühlst & nicht so viele Gedanken über andere machen. Ein Longtee mit Leggins oder Jogginghose passt doch voll!

LG

...zur Antwort

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn diese Gefühle können meiner Meinung auch sehr nah beieinander liegen: So schwärmt man ja immer noch für eine Person, in die man verliebt ist. 

Mir ist es zum Beispiel schon mal so gegangen, dass ich ich zuerst eine Person echt anziehend fand (also für sie geschwärmt habe) & mich dann erst als wir zusammen waren in sie verliebt habe. 

Ich denke daher Du solltest Dir Gedanken darüber machen, wie viel Du für die Person empfindest & dafür ist es nicht unbedingt notwendig es an Begriffen festzumachen. Und wie sagt man: Probieren geht über studieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.