Wenn du schon per Zettel Schluss machst, schreib einfach deine Gefühle und Gedanken auf. Lass sie einfach raus und schreib sie so hin, wie sie in dir entstehen. Sei einfach ehrlich zu dir selbst und zu ihm. Aber ein persönliches Gespräch ist besser.

...zur Antwort

Also ich schaffe das schon, dass er wieder reinpasst. Du musst ihn einfach nach den Faltlinien, die du auf dem Papier siehst, zurückfalten. Bei mir klappt's

...zur Antwort

Vielleicht verträgst du Milchprodukte nicht gut oder vil. auch das Koffein bzw. Teein. Du könntest auch mal deinen Hausarzt um Hilfe bitten, was das sein könnte, solche Magenschmerzen sind nämlich ja nicht gerade angenehm.

...zur Antwort

Lass dich von den anderen nicht runterziehen. Du schaffst dein Abitur! Auch ohne die Leute dort. Gehe deinen eigenen Weg und denke nicht soviel darüber nach, was wer von dir denken könnte. Auf der anderen Seite könntest du aber mal nach den Ursachen forschen, warum du kein so gutes Verhältnis zu deine Klassenkameraden hast, da lässt sich bestimmt was dran ändern, damit ein besseres Verhältnis entsteht. Nur bleib auf jeden Fall auf dem Gymnasium, denk an deine Zukunft!:)

...zur Antwort