War auch in England, wir sind jedoch jeden Tag in London gewesen. Geld umtauchen ist glaube ich nicht ganz so einfach dort... Müsst ihr Mittagessen auch selber kaufen? Ich habe für England 150 Euro also ungefähr 130 Pfund gebraucht, war aber für 50 Euro bei Primark shoppen...

Ps.: Museen kosten dort meistens oder eigentlich immer nichts:)

...zur Antwort

Gab es vor den 5 Jahren einen Vorfall der der Auslöser sein könnte? Ich habe in meinem Leben auch bekanntschaft mit Depressionen gemacht. Der Auslöser war bei mir der Tod meiner besten Freundin, da war ich 13. Das Jahr danach hatte ich schreckliche Deoressionen. Ich dachte ich komme aus diesem Loch nicht mehr raus. Was mir geholfen hat, war Abstand zu meinem alten Leben, Sonne und Menschen, die mich abgelenkt haben. Natürlich muss man sich mit dem Thema beschäftigen, dass die Depressionen herrvorrufen aber bei mir hat vergessen und sich Ziele zu schaffen mehr gelohnt. Ich habe mir dinge vorgenommen: Die Länder der Welt zu lernen, etwas verrücktes zu machen, Spaß zu haben. Aber das wichtigste ist, dass du nicht nachdenkst, ich weiß, wie schwer das ist. Kluge, nachdenklichere Menschen neigen eher zu Depressionen und warum? Sie machen sich zu viele Gedanken darüber. Was auch hilft : Stelle dir dein Leben oder deine Probleme aus dem Weltall vor. Also dass du von da oben auf die Welt runterschaust, du siehst die rießigen Meere und Kontinente und Plötzlich sind dei Depressionen einfach klein. Oder wenn du lachen möchtest: Stell dir vor wie ein T-Rex versucht sein Bett zu machen.

Solche Dinge haben mir geholfen, rausgehen, auch wenn man zuerst keine Lust hat und Lachen. Natürlich bin ich keine Psychologin aber ich hoffe ich konnte dir helfen, villeicht hilft es manchmal einfach mit Personen zu schreiben, die man nicht kennt. Ich wünsche die alles Glück der Welt. Selbst ich habe aus dem Loch heraus gefunden. ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst.

PS.: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume;)

...zur Antwort

Ihre Besonderheiten, warum du sie gut fndest, ob sie sich für einen guten Zweck einsetzt und villeicht wie viel sie pro Jahr verdient:)

...zur Antwort