der dicke goldene der nach oben zeigt da kommt die spritleitung hin. der dunnere der an der seite in den ansaugstutzen geht da kommt der schlauch von der ölüumpe hin, getrenntschmierung!! und der am vergaserhals der wo aben ist und auf die seite zu dir zeigt das ist der unterdruckschlauch der deinen benzinhahn öffnet!!!!!!

wenn unkalr mach ein bild rein mit nummern an den anschlüssen dann kan man es besser beschreiben und bilder mit den schläuchen auch mit nummern dann kann ich sagen wo was hinkommt!!!!!!! auf jedenfall hast du am tank einen benzinhahn an dem 2 schlauche sind, musst beide nach unten hängen lassen und an einem ziehen, der dünnere, dann sollte aus dem dickeren sprit kommen, das ist die benzinleitung das anderre die unterdruckleitung. und von der ölpumpr so ein dünner meist durchsichtiger der kommt vorne hin das ist der ölschlauch für getrenntschmierung_!!

...zur Antwort

lipos sind gefährlich, aber bei deinen nimah brauchst du keine angst haben, vorsicht sollte man bei grossen packs walten lassen, so 5000mah, aber was in deinem controler ist passiert nix, wenn sie kaputt gehen laufen sie evtl aus.aber die finger reisst es dir mit sicherheit nciht ab

...zur Antwort

2.4 ghz haben normalerweise fast kenie antenne, darum auch nichts pfuschen wie verlängern!!!! du siehst bei deinem bruder gehts bei dir nicht, du kannst nur versuchen den sender mit dem empfänger neu binden, wenn es nicht besser wird musst du einschicken denn es handelt sich dann um einen defeckt!! mein revo vxl fährt bis sichtgrentze, das sind bestimmt 150-200m ohne probleme!!!

...zur Antwort

steurung und auto einschalten, wenn es in eine richtung lenkt , am servo die schraube öffnen und den servoarm so verstellen das die räder gerade aus schauen, dann wieder festschrauben!! nun sollte es gehen!!

...zur Antwort

richtige verbrenner , benötigen 2 takt mischung, also sprit von der tanke und öl dazu kippen. sind masstab 1:6 oder 1:5. in der regel ab 23cmm oder mehr!!

...zur Antwort

woher weisst du das er überhitzt??

als erstes braucht man ein digitalthermometer, 120 grad sind ok. dann mal ordentlichen sprit. 25% nitro wegen der sogenannten innenkühlung!

dann muss die karosserie ausgeschnitten sein, weil nur lüft die auch strömen kann kühlt gut!! besser mit gut ausgeschnittener karosserie fahren als ohne!! dann motor fetter einstellen. wenn dann der motor immernoch zu heiss wird, ständig über 150 grad dann ist er sowiso schon kaputt!!!!!

...zur Antwort

35 mhz ist für den flugbetrieb reserviert. 40 mhz auch für autos. also ist die warscheinlichkeit höher das du mit 40 mhz eine störung durch kanal doppelbelegung bekommen kannst höher. aber ist alles veraltet. der aktuelle stand ist 2.4 ghz, giebt keine kanäle mehr, dadurch auch eine doppelbelgung ausgeschlossen und nahezu störungsfrei!!! zudem giebt es auch keine lästigen langen antennen mehr. daher wenn schon was neues nur 2.4 ghz nehmen!!

...zur Antwort

wenn du nicht mit hitec brushless den lipo leerziehst dann reichen tamiya stecker allemal aus. und fürs ladegerät giebt es auch welche mit tamiya stecker, nur was du beim lipo brauchst ist ein zusätzliches kabel zum laden , und zwas das wo an den kleinen weissen stecker hingeht, das sogenannte balancer kabel. also brauchst du ein lipo lader oder einen compiterlader der einen balancer eingebaut hat. denn beim lipo wird jede zelle beim laden einzeln überwacht. ebenso beim fahrtregler brauchst du einen spetziellen der eine lipo abschaltung besitzt, denn wenn du den klipo lährfährst bis das auto stehen bleibt weil der lopo leer ist dann ist der lipo kaputt.

...zur Antwort

das ist so ein nachbau von reely und ansmann. theroretisch gehts , brauchst nur 1 zelle mehr, aber da wird es anfangen, das platzproblem, und ob das de rregler und der motor aushällt ist dahingestellt. und du hast nen drifter gekauft, was willst du schneller fahren, driften geht es nicht um thempo sondern um schöne drifts. mit den orginalen driftreifen wirste eh net schnell werden. als erstes andere reifen und ein anderes ritzel, dann wird der schneller, aber mit dem motor und dem regler wird da eh nicht viel gehen, und wenn du einen brushless motor mit regler inbaust dann wird es das diff und die antriebswelle zerlegen. wenn du power willst nen racer kaufen und kein drifter!!

...zur Antwort

normalerweise kannman marken akkus mit 1c laden, das bedeutet ein 5000mah akku darf man mit 5amp. laden. das verkraftet in der regel jeder gute akku, aber das steht auch auf dem akku drauf. schnelladefähige kannm an getrost mit 1c laden. natürlich, je langsammer je besser. aber mit modernen computerladern macht man nichts falsch, die schalden sich ab wenn der akku dann voll ist!!

...zur Antwort

giebt 2 möglichkeiten, als erstes, geht die lenkung? wenn diese auch nicht geht muss man bei einer 2.4 ghz anlage den empfänger mit dem sender binden, steht in der anleitung wie das geht. sollte die lenkung gehen ist der empfänger richtig gebunden, dann liegt es am fahrtregler, dieser muss programiert werden , damit dieser weiss wo vorne und hinten fahren ist, bei dem auto, auch das steht in der anleitung, dann sollte es gehen! kannst ja die lenkung mal in den empfänger stecken wo der fahrtregler drin ist, sollte nun beim gas geben und bremsen sich die lenkung bewegen dann ist ales ok und es liegt am fahrtregler. hoffe das war auf die schnelle verständlich!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.