oops, es heisst lp 6210c

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht. Steht einfach bis jetzt noch nirgendwo. Und bis jetzt ned. ;D An alle: ZÜCHTEN heisst nicht, einen Wolf zu ZÄMHMEN, sondern, dass ein Wolf und ein Wolf Baby Wölfe bekommen. -.- Weil alle schreiben hier was anderes.

...zur Antwort

Geht es nicht mal, wenn du auf den Startknopf drückst? Also lange draufbleiben, und das Herunterfahren erzwingen? Wenn nein, dann... XP   ... hab ich keine ahnung mehr. XD

...zur Antwort

Das ist höchstwahrscheindlich wegen der Pupertät. ^^

Dann ist man total empfindlich, also rastet sehr( ich meine seeeehr) schnell aus, oder ist dann einfach schnell traurig. Ich kenn das, und ich sage dir, es ist anstrengend. -.-

Wie bei einer Achterbahn... Hoch, Runter, Hoch, Runter... Dagegen tun kannst du gar nichts.

Leider.

LG styli11

...zur Antwort

Das kann schon mal sein... Unsere Katzte war mal 3 Tage weg. Klingt vielleicht einwenig übertrieben, aber es stimmt. Ich würde Abwarten. Mit Laufzeiten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. o.o :D

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch... Nur dass das schon länger so geht. Sie hält es einfach nicht aus, dass ich zu meinem Vater gehe! Dann flüster sie immer so etwas von wegen "13 und geht noch zu ihrem Vater "  aber so laut, dass ich es höre! Und dann ist sie auch immer nett, und ich bin verwirrt, möchte am liebsten nicht zu meinem Vater gehen, obwohl ich mich mega freue... :(

Am beste redest du mit deinem Vater darüber, und wenn das nicht hilft, dann sage ihr es offen ins Gesicht! Also ich meine nur, so kann es nicht weiter gehen. Mach ich im übrigen auch bald mal!  Mein  Vater hat mal gesagt, dass ich immer zu ihm kommen soll. Also habe ich es gemacht. Sie hat sogar einwenig aufgehört. Nur funkelt sie mich Böse an, wenn ich frisch zu meinem Vater komme. Eben, du kannst nicht mehr machen, als dich selber zu wehren. Denn wenn mal etwas kommt, von wegen du oder seine Freundin, wird dein Vater sich 100%ig für dich entscheiden. Also mein Vater würde es so machen. Er hat es ihr sogar gesagt...

Hoffe ich konnte dir helfen. Und hey! Kopf hoch! Das wird schon wieder! :)

GLG styli11

...zur Antwort