Du kannst die Haare mit einer runden Bürste rund föhnen, und die z. B. die Haare flechten wenn sie noch feucht sind, dann behalten sie die Form bei, wenn du den Zopf wieder öffnest. Ich wuschel mir öfters einfach so durch die Haare, das hilft allerdings nur ganz kurz ;) . Haarspray könntest duz natürlich auch benutzen. Und wenn gar nichts hilft, frag doch einfach mal deinen Frisör, der kann dir bestimmt auch Tipps geben.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;))

...zur Antwort

ich hab auch ne seeehr hohe stirn (mit Pony), versteh dich :(((

ich mach mir öfters mal so nen dutt hinten, die kurzen stufen lässt du eben draussen, ansonsten fallen sie eh von alleine wiede raus. Ist aber auch nichts besonderes. Frag doch mal deinen Frisör, der kann dir bestimmt helfen. Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.