Depressionen heißen, dass man null Bock mehr auf sein Leben hat. Viele bringen sich sofort um. Allerdings kann man auch geheilt werden. 

Aber eigentlich ist der Punkt, dass viele nicht zum Arzt gehen, weil sie halt Depressionen haben. D.h. die meisten mit Depressionen sterben.

...zur Antwort
Ist mir egal

Das ist nicht schlimm, ich kenne einen in der 10. Klasse (vielleicht auch 9. oder 11.) der ca. 1,50m ist und in derselben Klasse ist einer ca. 2,00m groß und trotzdem lästert niemand. Außerdem kannst du die ja fragen wie viele Klassen sie wiederholt haben. Viel Spaß noch und denk nicht zu sehr über deine Größe nach.

Mit freundlichen Grüßen stormliner.

...zur Antwort

Schreib einfach: "Auf der Welt werden in Kanada, Deutschland, Spanien und anderen Ländern Solarenergie, Windenergie usw. gebraucht" Viel Glück bei deinem Text! Ich hoffe ich konnte Helfen!

...zur Antwort