Früher war alles besser? Sehe ich anders. Früher MUSSTE man für sein überleben kämpfen, sein Essen jagen/sammeln, eine Quelle für Trinkwasser suchen, sich mit primitivsten Mitteln warmhalten. Niemand hatte die Chance sich für eine freie Marktwirtschaft zu entscheiden, auch wenn er sie für sinnvoll hielt. ;) Mal ganz im Ernst, du musst heute auch nicht arbeiten, nimm den nächsten Flug irgendwo in die Wildnis und lebe dort nach deinen Vorstellungen, wenn du meinst.

...zur Antwort

Ich als Mann bin der MEinung, dass beides seinen Reiz hat. Ich finde natürlich schöne Frauen attraktiv, aber auch geschminkte. Aber wenn geschminkt, dann bitte dezent, keine Zentimeterschicht Make-Up.

...zur Antwort

Bessere Aufnahmefähigkeit, die du übrigens durch Ernährungsgewohnheiten und Sport positiv beeinflussen kannst.

...zur Antwort

Hast du es schon bei amazon.de versucht? Die meisten Titel, die es im Ausland gibt, findest du über die Suche auch beim deutschen Amazon, englische Bücher oft sogar wesentlich günstiger, als würdest du sie in amerika kaufen (mit französischen habe ich mangels Sprachkenntnissen keine Erfahrungen).

...zur Antwort