Macht euer ding. Alles andere schadet nur der beziehung. Mein freund gejt auch in meine klasse und damals als wir zusammen gekommen sind ging auch viel ab. Ich kann dir echt nur raten dazu zu stehen und dir nichts von anderen sagen zu lassen, es ist schliesslicj dein leben. Entweder sie akzeptieren es oder ned, viel können sie dann doch ned ändern:)

...zur Antwort

Hör die musik die dir gefällt und ned die die jungs bei mädchen gefallen. Dein musikgeschmack kann sich auch noch ändern. Zum beispuel hab ich erst deutschrap gehört, dann gings über zu trap und mittlerweile hör ich rock und eher so englischen rap.. also kack drauf^^

...zur Antwort

Schon allein dass sowas wie hitler nicht mehr an die macht kommen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.