www.apple.com
Angry birds, doodle jump, Tap Tap Revenge
vielleicht sitzt du falsch oder hast allgemein eine falsche körperhaltung? würde mal vielleicht zum orthopäden gehen, dann hast du auch klarheit woher die schmerzen kommen
das problem kenne ich..ich hatte zwar nur eine eingegipste hand (handgelenksbruch). das waren schlimme wochen. aber mit der zeit geöhnt man sich dran und dann hat man auch den dreh raus wie man am besten den alltag bewältigen kann. wünsch dir aufjedenfall gute besserung ;)
dieses case hab ich auch..wo hast du das gekauft? das abmachen ist richtig beschis*en hab auch angst iwas kaputt zumachen
kann ich auch das backup von meinem ipod aufs iphone laden?
facebook ist down.. wart einfach ab wird schon irgendwann wieder gehen!
hier wird deine frage beantwortet werden!
http://www.apple.com/de/ipodtouch/
ich würd mal zum orthopäden gehen und die wirbelsäule untersuchen lassen. da du in dem alter bist wo mädchen häufig skoliose kriegen.
je nachdem für was du es brauchst. musik und videos,spielen -> iPod videos,spielen -> psp
wenn es dir zu teuer ist dann brauchst es überhaupt nicht kaufen, oder? wart einfach mal ob dann wirst du schon sehen ob er günstiger wird :D
nun noch eine frage: die schmerzen habe ich seit 3 tagen ungefähr wieder, dass heißt seit freitag als meine schultasche wieder schwer war. die letzten 4 wochen ungefähr war alles ganz normal. könnte es wirklich ein bandscheibenvorfall sein? ich hab nämlich jetzt wirklich angst das es einer ist... oder könnte es einfach eine muskelverhärtung sein, weil eine freundin die gleichen probleme hatte und bei ihr eine muskelverhärtung festgestellt wurde.
naja also beim harnlassen hab ich keine probleme :D bandscheibenvorfall mit 16 jahren?? ich habe die vermutung das es an meiner schultasche liegt, könnte das möglich sein?
an deiner stelle würde ich das iPhone kaufen.
ich trinke immer einen vitamin C tee. schmeckt nach zitrone hilft aber. außerdem nehme ich immer meditonsin oder grippostad C ;) gute besserung :)
ALT + Druck ;)
schwarz! :D
ich spreche aus erfahrung: im ersten moment tut ein knochenbruch verdammt weh (hab mir dieses jahr das handgelenk gebrochen). aber die schmerzen waren bei mir nach ca. 3 tagen verschwunden. zwar muss ich jetzt mit spätfolgen leben (wetterfühligkeit, angerissener nerv -.-). eine prellung dagegen tut meist länger weh.
diese frage stelle ich mir auch. :D
nur weil du verletzt bist findest du fußball scheiße ?! ich war selbst fast 4 monate verletzt und in denen 4 monaten hab ich gemerkt was in meinem leben ohne fußball fehlt. beim fußball spielen kann ich alle probleme in der schule usw. vergessen und mich richtig auspowern. klar das zuschauen seiner eigenen mannschaft ist schon scheiße wenn man nicht spielen kann und wenn des spiel auch verloren wird ist es auch richtig scheiße, aber allein der gedanke bald wieder spielen zu können und meiner mannschaft helfen zu können hat mich aufgebaut. außerdem kannst du dich bei jeder sportart verletzen also von dem her ist es scheiß egal ob's beim fußball war oder vllt auch zu hause beim treppen steigen oder so. :D