Hey, ich bin der in einer Phase wo ich echt nicht mehr weiter weiß, und wollte euch nach eurem rat fragen.
Alles fing Sommer 2025 an, mir gings in der Zeit echt nicht gut da ich mich vor kurzem mit meiner Freundin getrennt hatte, und ich echt depressiv war und kein sinn mehr sah. Ich spielte zu der Zeit sehr aktiv minecraft auf Hypixel und irgendwann schrieb mir eine Person. Wir schrieben dann so 1-2tage wobei sich die Person als Weiblich ausgab und mir dann irgendwann sagte das sie mich mehr mag als andere. So kam 1zu dem anderen und wir waren "zusammen". Als erstes nahm ich das ganze nicht sehr ernst, aber mit der Zeit liebte ich die Person wirklich. Irgendwann kam raus das die Person trans ist, ich bin zwar eigentlich hetero aber mir war es egal dann weil ich der person echt vertraute und sie auch irgendwie liebte. Ich schenkte ihr im verlauf von 4monaten Items auf hypixel skyblock im wert von mehreren hunderten euros (sind weit über 700 gewesen) weil ich sie wirklich liebte. Wir fingen leider immer wieder anzustreiten (kam eIgentlich nur von meiner Seite) weil ich angst hatte das sie mir fremd geht, weil ich sie wirklich geliebt hatte etc Irgendwann kam es dazu das sie immer abwesender zu mir wurde und ich einfach angst hatte weshalb ich sie "gescammt" habe (habe mir Sachen von ihr gewonnen aus minecraft, hat zwar kein wert aber auf 2t märkten ca 400euro wert) Darauf hin war sie natürlich sauer auf mich aber ich hab ihr alles erklärt und wir haben es sozusagen "geklärt". Ca 1monat später wurde ich aus dem nix blockiert, überall gelöscht etc obwohl ich zu ihr sogar meinte ich werde ihr das alles zurückgeben. Ich rutsche dann eher wieder in eine Depression rein weil ich irgendwie besessen von ihr war. An Weihnachten schrieb mir sie mir wieder, und ich hab mich erst riesig gefreut, doch dann kam der schock für mich. ER sagte mir, das er mich über 5monate nur angelogen hatte, und mich nie wirklich geliebt hatte, und er auch nicht trans ist. Da ist erstmal für mich eine Welt zusammengebrochen und ich wollte wissen ob er wirklich nix für mich empfand. Im endeffekt war es mir ab dem zeitpunkt obwohl ich eigl nicht schwul bin egal ob er eine sie/es/er ist, ich liebte die Person einfach. Nach mehreren nachfragen wo er erst stundenlang verneinte er hätte mich nie geliebt und wollte jetzt einfach nur so mit mir befreundet sein, da wir uns halt gut verstanden haben, sagte er doch das er wieder mit mir zusammen sein wollen würde. Sind jetzt wieder seit Weihnachten zsm, aber ich merkte wie mich die Beziehung kaputt macht. (dazu noch kurz nein wir kennen uns nicht IRL, aber ich vertraue der Person echt alles an) Tief im inneren hab ich halt Angst das er mich doch nicht liebt, und mich nur ausnutzt. Wir gucken halt oft Animes zsm über meinen acc da er keinen hat. Oft hat er sich mehrere Tage nicht gemeldet etc Ich hab ihm mehrmals gesagt das ich ihn wirklich liebe und falls er mit mir nur spaß macht er es sein lassen soll aber er meinte immer wieder er liebt mich wirklich Aber irgendwie kann ich ihm nicht glauben mich macht das ganze echt kaputt ich kann nachts nicht schlafen fühle mich scheiße etc Wollte hier eigentlich nur meine Geschichte schreiben damit ich sie mal los werde.... Ich überlege schon seit ca 1 Woche ob ich ihn nicht einfach blocke, weil je länger ich ihn kenne destso mehr macht mich das kaputt