damit soll es angeblich klappen http://de.utilidades-utiles.com/download-belarc-advisor.html oder versuchweise mit dem Freeware Tool Magical Jelly Bean Keyfinder.

Du könntest es aber auch über die Registry versuchen. START > ausführen > regedit eingeben, Enter drücken > Spiel heraussuchen, hier sollte eine Datei von den vielen key heissen.

...zur Antwort

welches Windows hast Du denn ? Denke das Du Windows 7 hast. Mache ein rechtsklick auf die SAP Datei, gehe auf Öffnen mit, gehe mit dem Mauszeiger auf Standardprogramm auswählen, klicke "Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen" an und bestätige mit OK, unter Empfohlene Programme sollten jetzt Vorschläge zum öffnen stehen, wenn das so ist wähle es aus setze unten einen Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, bestätige mit OK. Wenn Dein gewünschtes Programm nicht unter Empfohlene Programme aufgelistet ist musst Du es unter DURCHSUCHEN suchen. Hoffe ich konnte helfen. Gruss. :)

...zur Antwort

in diesem Beispiel öffnest Du das Terrarium wenn Du davor stehst "LINKE SEITE" von links nach rechts, diese Scheibe die Du öffnest ist sozusagen vorne. Die hintere Scheibe bleibt somit eigentlich immer geschlossen.

Als erstes nimmst Du das Schloss von diesem Flachstab mit den Zähnen ab. Nun nimmst Du die vordere Glasplatte heraus und legst sie für später beiseite. An der hinteren Scheibe die Du natürlich auch herrausnehmen kannst bringst Du nun den Flachstab mit den Zähnen an. Das gebogene Ende mit dem kleinen Zwischenraum schiebst Du auf die (hintere) Glasplatte und befestigst diese mit den kleinen Befestigungshaltern die an dem gebogenem Ende sind die Du entweder Schrauben oder drehen musst ABER VORSICHT nicht zu stark sonst geht die Glasscheibe kaputt. Nun kommt die Glasplatte mit dem angebrachten Flachstab (Zähne) wieder ins Terrarium NACH HINTEN. Die vordere Glasplatte hängst Du nun auch wieder ein und schiebst sie nach links das das Terrarium geschlossen ist. Jetzt kommt nur noch das Schloss auf den Flachstab mit den Zähnen, schiebe es so auf den Flachstab und schliesse so ab damit die vordere Glasplatte nicht mehr zu öffnen ist. Wenn Du Dein Terrarium wieder öffnen magst musst Du das Schloss natürlich komplett von diesem Flachstab herunternehmen damit Du die vordere Scheibe komplett auf machen kannst, FERTIG. EIGENTLICH hält somit das Schloss das Terrarium zu und nicht der Flachstab mit den Zähnen wie man es eigentlich normal bei Türen etc kennt. Der Flachstab mit den Zähnen bleibt quasi immer fest, das Schloss bewegt sich. So die Anleitung hat mich jetzt auch einige Nerven gekostet. Hoffe Du kommst damit klar. Gruss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.