Warum sie das getan haben? Ehrlich gesagt gibt es tatsächlich überhaupt keinen Sinn. Warum sollte ein Start beziehungsweise eine Gesellschaft gleichgeschlechtliche Ehe Schließungen auf dem gleichen Stand eben wie eine Ehe aus der Kinder hervorgehen. Denn die Förderung von Familie begründet sich doch ausschließlich darauf dass diese dadurch die Möglichkeit erhält möglichst viele Kinder zu bekommen und diese in einem guten Umfeld aufwachsen können. Wozu sollte ein Staat eine gleichgeschlechtliche Ehe durch gemeinschaftliches Geld fördern wie zum Beispiel Steuervorteile. Das erschließt sich mir überhaupt nicht ich wüsste nicht welchen gesellschaftlichen nutzen es haben sollte dass gleichgeschlechtliche Paare alles Steuervorteil genießen sollten wenn man doch vorher schon weiß dass diese den Gemeinwesen keinen Superax verbringen werden. Und das ist ja gerade der Sinn der Förderung einer Familie weil diese durch Kinder Erziehung und Gewährung von Kindern viele Ausfallzeiten hat viele Entbehrungen hat und sehr hohe Kosten hat. Das muss man fördern. Warum aber zwei Männer die Zusammenleben in irgend einer Form auch noch finanziell entlasten soll ist mir völlig schleierhaft. Somit ist eine gesetzliche ihr nicht notwendig weil der Staat sich aus ihren privaten Bedürfnisse raushalten sollte. Sie können ja heiraten aber nicht auf kirchliche oder staatlicher Basis. Sie könnten freie Hochzeiten durchführen die an keinerlei Fördermittel oder Bedingungen geknüpft sind. Denn wenn gleichgeschlechtliche sich verheiraten wollen ist das ihre ganz private Sache sie hat aber nichts mit dem Start zu tun. Wenn eine Frau und ein Mann heiraten wollen und daraus für die Gesellschaft Kinder entstehen die die Gesellschaft auch fördern muss durch entsprechende Krankenhäuser zur Entbindung, Kinder herzliche Zentren, Schulen, Kindergärten, flexible Arbeitszeitregelungen, und so weiter und so weiter dann hat der Staat natürlich hier ein hohes Interesse auf diese Familie einwirken zu können um diese Bedingungen wirklich optimal gestalten zu können gemeinsam zu Familie und Staat. Eine homosexuelle Beziehung hat da mit überhaupt nichts zu tun und wird auf den Start im keinsTee weise ein. Es ist eine völlig neutrale Beziehung Angelegenheit die solche Paare untereinander klären können aber Kirche oder Start haben an solchen Beziehungen keinerlei Interesse war doch gar keinen Vorteil und daher darf sie auch überhaupt keine Förderungen geben oder offizielle Heiratsurkunde.
Das hat überhaupt nichts mit Ossis zu tun ob jemand feindlich auf andere Religionen oder andere Herkunft oder anderen Sport verein oder anderen Stadtteil eingestellt ist . Es ist einfach nur ein Phänomen das bei jedem Menschen Auftritt wenn er in die Enge getrieben wird. Das bedeutet in Nähe ein Mensch an existenzielle Nöte rangeht trieben wird umso stärker versuchte sich aus dieser Situation zu befreien . Er versucht einfach nur seine existenzielle Lage und Position zu verbessern um eine bessere Ausgangslage für das Leben und Überleben für sich und seine Nachkommen ab zu sichern. Sollte diese Sicherheit aber nicht mehr gegeben sein wird er alles was er für die Ursächlichkeit dieser Situation ausmacht angreifen vertreiben und vernichten wollen. Das ist eine völlig natürliche als auch menschliche Reaktion.
Am besten wäre du versuchst nicht auf die Antworten alt Jena zu hören die hier schreiben oder auf all jene zu hören die durch die Vorkriegszeit oder auch Nachkriegs Zeit durch diverse Informationen verblendet sind. Versuche doch selbst einmal herauszufinden was ist wahr und was ist nicht wahr. Versuche für dich selbst Beweise zu finden die all diese Thesen stützen oder auch wieder legen. Vielleicht wirst du dabei feststellen wie schwieriges ist überhaupt dazu einen wissenschaftlichen Inhalt zu finden der einer wissenschaftlichen Prüfung auch gerecht wird. Wir würden uns bestimmt freuen wenn du uns dazu quälen deine Erkenntnis oder Nichterkenntnis zu diesen Themen mitteilen könntest. Ich selbst habe versucht viele Quellen zu solchen Themen zu finden die erklären können wie ist dazu kam beziehungsweise ob es so wie beschrieben in einzelnen Fällen Auch gewesen war oder ist. Es ist wirklich verblüffend wie unglaublich schwierig es ist überhaupt gesichert es Material dazu zu finden. Von daher wäre sicher spannend wenn all jene die hier schreiben auch mal versuchen eine gesicherte Quelle zu benennen und ich finde es unglaublich schwierig überhaupt welche zu finden.
Es wäre ganz einfach. Die Banken müssen dürfen nicht privat geführt sein sondern müssen den Gesellschaftern damit meine ich die Gesellschaft als Inhaber haben. Dies würde dazu führen dass alles Geld allen zu gleichen Teilen gehört, es keine Schulden gelbe, keine Kredite gäbe, keine Zinsen gäbe. Statt der Ausschüttung der Gewinne an Aktionäre würde der Gewinn auf die Gesellschaft zu gleichen Teilen verteilt werden. Ferner hätten die Banken keinen Einfluss auf die politische, wirtschaftliche, gesetzliche und geostrategische Ausrichtung eines Landes . Eine Gesellschaft die ihr eigenes Geld verwalten kann wäre unglaublich reich denn es würde ja allen zu gleichen Teilen gehören können das Geld Vermögen. Da die Menschen auch keine Schulden und Zinslast tragen müssen würden sie sich niemals in finanzieller Not befinden können oder wirtschaftliche Krisen durchlaufen müssen. Dann würden sie es gesellschaftlich verwalten würden Sie das Geld auch nicht inflationär in den Markt Treiben sondern jedem Geldstück ein Produkt Ware oder Dienstleistung gegenüberstellen womit das Geld niemals eine Inflation ausgesetzt werde und somit niemals an Wert verlieren kann. Ein neues System wäre also ein System in denen das Geld und Bankenwesen Vergesellschaftet ist. Zu beachten ist dabei natürlich dass diese Banken extrem profitorientiert arbeiten sollen damit die Ausschüttung an die Gesellschafter möglichst hoch ist somit bleiben ist natürlich kapitalistisch Wert schöpfungsorientierte Systeme. Nur die Ausschüttung der Dividenden und gewinne würde anders gehandhabt. Und alle Menschen unglaublich reich machen.
ich habe das selbe problem, und wenn ich die Website von homepage-baukosten öffnen will, wird diese fehlerhaft dargestellt und ein Zugriff auf meine Website ist nicht möglich!
Ich kann nur diese Firma empfehlen http://www.fair-care.net/ bundesweit erreichbar und sehr transparent. Preis Leistung stimmt!
Für eine Putzfrau sollten Sie mindestens den Tariflohn zahlen, der zur Zeit bei 8,65€ Brutto liegt oder auch mehr. http://www.fair-care.net/